Zum Inhalt springen

Partner

Fashion & Style 4/15


Carina-1982

Empfohlene Beiträge

Die neue Fashion & Style ist erschienen. Nachdem ich die letzte Ausgabe im Zeitschriftenregal belassen habe, fand ich diese Ausgabe auf Anhieb ansprechend und habe sie gekauft. Den Jumpsuit finde ich richtig gut. Ich will mir auf jeden Fall einen nähen und alle Schnitte die ich bis jetzt habe konnten mich nicht so ganz überzeugen - der von F&S jetzt schon.

 

Allerdings muss ich feststellen dass die F&S wohl ein Faible für Shirtkleider mit Gummizug in der Taille hat. So ein Schnitt ist in jeder Ausgabe.

 

Was das "Beizeug" angeht: es sind Salatrezepte und ein Kuchenrezept enthalten. Und die werde ich wohl sogar machen! Schaut lecker aus! Ansonsten noch ein Infos aus dem Nähbereich, z.B. wie kann man einen Jackenschnitt anpassen. Während ich persönlich das Burda-Beiwerk extrem uninteressant finde, ist das hier ganz nett.

 

Ich hoffe, die F&S erscheint weiterhin regelmäßig und wird nicht wie die LMB eingestampft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    4

  • Dominika

    3

  • gatu

    2

  • Carina-1982

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war letzte Woche noch gucken, keine im Regal - dann muss ich morgen wieder eine Runde über den real drehen, weil reinschauen wollte ich auf jeden Fall.

 

Danke

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, dann suche ich mal die Zeitung im Kiosk, bevor ich in den Zug nach Hause einsteige :)

 

Ich hoffe, die F&S erscheint weiterhin regelmäßig und wird nicht wie die LMB eingestampft.

 

Sorry, aber was ist LMB? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominika, damit müsste "la mia boutique" gemeint sein

 

Ah danke... Na, um diese Zeitschrift werde ich sicher nicht weinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie mir am Samstag gekauft und mir geht es ähnlich wie dir. Die aktuelle Ausgabe finde ich erheblich ansprechender als die vorige. Sind einige Modelle darin, die ich defintiv nachnähen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie schon und bereits Kleid 3 zur Hälfte kopiert.

 

Wer die Schnittübersicht haben will: hier (Zeitschriftenvorstellung Knipmode April) ist sie verlinkt.

 

Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie jetzt auch. Die eine XXL Hose hat es mir angetan (26). Ich werde wohl die Rundung der Bluse 17 nehmen für eine meiner nächsten. Ich hab nur so Unterkanten wie Herrenhemden sind oder eckig. Und die Jacke 25 mag ich auch. Sowas wie das Blusentop 24 mag ich an anderen immer gern, aber nicht an mir. Ob ich noch mal einen Versuch starte?

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carina

 

würdest Du bitte für mich schauen, ob dieser Schnitt enthalten ist ?

 

Patroon top (pdf patroon) | Dames | Knipmode | Knipmode

 

LG

Heike

 

Nein, nicht drin, ist aber auch das April Heft. da der Schnitt eine Bezeichnung mit 1505 hat, denke ich, der ist in der knip vom Mai, also hier im Heft 05 und damit Ende Mai, Anfang Juni.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschööön !

 

LG

Heike

 

Nein, nicht drin, ist aber auch das April Heft. da der Schnitt eine Bezeichnung mit 1505 hat, denke ich, der ist in der knip vom Mai, also hier im Heft 05 und damit Ende Mai, Anfang Juni.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie mir gekauft und mir gefallen auf Anhieb einige Schnitte, die ich irgendwie bisher noch nicht gefunden habe. Ich zum Beispiel stehe auf dieses "Gummibund unten am Shirt" - verbirgt die Speckrollen :D

 

Ich möchte gerne Kleid 1, Jacke 28, Top 2, 9, 22, Tunika 8 (gekürzt) ausprobeiren. Und das Oberteil von dem Jumpsuit 15 fände ich cool als Bluse. Soweit die Theorie.

Wie fallen denn die Größen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Modelle, außer das Kleid und die Jacke , möchte ich auch gerne nähen. Den Schnitt für das Top 2 habe ich gestern abend raus gemacht. Jetzt hoffe ich, dass einer meiner Stoffe dafür reicht.

Liebe Grüße Sylvia1955

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier in italien sind die ersten beiden ausgaben dieser zeitschrift nicht erschienen, von ausgabe 3 und 4 (bei mir 1 und 2) bin ich schlichtweg begeistert, nur stehen in der aktuellen keine bezugsquellen mehr. ich waere euch wirklich dankbar, wenn ihr mich auf die richtige faehrte bringen koenntet. mein lieblingsmodell ist der rock 4, der mit der windmuehle. bitte seid so lieb! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hier in italien sind die ersten beiden ausgaben dieser zeitschrift nicht erschienen, von ausgabe 3 und 4 (bei mir 1 und 2) bin ich schlichtweg begeistert, nur stehen in der aktuellen keine bezugsquellen mehr. ich waere euch wirklich dankbar, wenn ihr mich auf die richtige faehrte bringen koenntet. mein lieblingsmodell ist der rock 4, der mit der windmuehle. bitte seid so lieb! :hug:

 

Du meinst, wo du den Stoff bestellen kannst? Ich habe den TST-Stoffen Stand schon auf dem Stoffmarkt Holland hier in Bayern gesehen. Sie beliefern eben die Knip-Zeitschrift und sind vermutlich auch der Hersteller von all diesen bedruckten Stoffen in dieser Zeitung :D Sicher kommen sie bald zum Stoffmarkt nach München. Sie haben auch eine Internetseite, die etwas umständlich aufgebaut ist, aber eine Bestellung ist dort ebenfalls möglich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, weiß einer, ob die deutsche Ausgabe auch die Extra -Hefte mitliefert?

Danke, lG Ute

 

Ich glaube leider nicht:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe den OZ-Verlag wegen des Erscheinungsdatums der Fashion&Style für Mai 15 gefragt.Die Antwort war,sie erscheint am 27.05.15.

Meine Frage bitte,ist diese Zeitung mit der Knip Mai 15 identisch.Die Knip bekomme ich hier nicht und müßte sie bestellen.

 

Freundliche Grüße

G.ara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern die Mai-Ausgabe gekauft und war aber ein wenig enttäuscht.

Die extra-Modelle, die es mir besonders angetan hatten, sind natürlich nicht dabei. Ich hatte bis dahin noch die stille Hoffnung, dass vielleicht doch mal 1 oder 2 Modelle der Extras auch enthalten sein könnten.

 

Die 6. Ausgabe erscheint übrigens am 24.6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...