Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Buchvorstellung aus dem Archiv - Patchwork mit Omnigrid


Gast Friesenhexlein

Empfohlene Beiträge

Das Buch ist mittlerweile ausverkauft.

Ich wollte es trotz der vielen Werbung auch nie haben, weil ich Patchwork lieber von Menschen lerne, statt von Büchern. (Gut, ich hab natürlich auch Bücher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    4

  • charlie_zwo

    3

  • lenapilz

    2

  • Himbeerkuchen

    2

Ich hab es mir mal gebraucht gekauft. Ich hab allerdings so eine nette Version erwischt, wo dann ein Zettelchen drinliegt "Tut uns leid, auf Seiten x, y und z sind uns leider Fehler unterlaufen. Hier die Übersicht allen was falsch ist" :D

Naja, macht nichts. Das hab ich leider bei verschiedenen Verlagen schon öfter mal erlebt.

 

Falls es konkrete Fragen zu dem Buch gibt, kann ich sie gern beantworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir mal gebraucht gekauft. Ich hab allerdings so eine nette Version erwischt, wo dann ein Zettelchen drinliegt "Tut uns leid, auf Seiten x, y und z sind uns leider Fehler unterlaufen. Hier die Übersicht allen was falsch ist" :D

Naja, macht nichts. Das hab ich leider bei verschiedenen Verlagen schon öfter mal erlebt.

 

Falls es konkrete Fragen zu dem Buch gibt, kann ich sie gern beantworten!

 

Welche Auflage hast du? Ich hatte keinen Zettel drin, das ist die 2. korrigierte Auflage von 2005.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist von 2003, das ist dann vermutlich die erste Ausgabe.

Die Fehler sind falsch umgerechnete Maßangaben auf Seite 40, 47 und 50 :rolleyes:

Ich hab beim Kauf gar nicht gewusst, dass da Fehler drin sind, sonst hätte ich ja auch auf die Auflage achten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.