Zum Inhalt springen

Partner

Embird Handbuch in Deutsch? WO?


dorafo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nach eine Woche rumsuchen-lesen-informieren habe ich heute Embird-Demo runtergeladen. Es ging nicht ganz ohne Schwierigkeiten, aber letztendlich hatte ich es geschafft und jetzt habe ich alle Komponente ( Editor, studio, kreuzstich, sfumato) zum testen hier.

 

Mein Problem ist, dass ich kein deutsches Handbuch in den Dateien finde. Ich meine jetzt eine Anleitung, wo Schritt für Schritt gezeigt wird - so fängst du an, so macht man weiter, wie z.B. beim Brother PE-Design. (Das Programm selbst ist in Deutsch,- das konnte man beim Runterladen einstellen -, aber die gesamten Hilfedateien und auch die Tutorials im www sind englisch und englisch spreche ich leider nicht.)

 

Bevor ich Embird runterlud, habe ich viel rumgelesen und geguckt, gesucht und irgendwo habe ich auch eine Datei Namens "Handbuch" gesehen. Ob es ein Screenshot oder Inhaltsverzeichnis war, kann ich nicht mehr sagen, ich dachte mir, das brauche ich nicht zu speichern, wenn ich das Demo runterlade, ist es bestimmt dabei. Leider war es nicht so.

 

Weiß jemand , wo man diese Datei bzw. Handbuch / Anleitung in Deutsch finden kann? Oder sollte es dabei sein und ist was beim Runterladen schiefgelaufen? (Wenn die Maus über die linke Werkzeugleiste geht, werden auch die Werkzeuge nicht benannt - nur bei der oberen Leiste klappt es.)

 

Ich bin total der Handbuchtyp, ohne bin ich total aufgeschmissen. Es treibt mich einfach in den Wahnsinn , Stundenlang umsonst rumzuklicken und nichts , aber wirklich nichts hinzukriegen.

Es ist nicht so, dass ich sofort was "können" will, ich möchte später auch mal Kurse machen. Aber ich möchte erst mal sehen, ob das Programm mir zusagt (vom Bedienung her) ehe ich es kaufe. Zum Nerven habe ich schon PE Design 6 hier, ich möchte gerne wissen, ob Embird leichter zu bedienen ist.

 

Ich weiß, dass das Thema Handbuch hier schon mal vorkam, aber die Threads waren nicht mehr so frisch und konnten mir leider auch nicht weiterhelfen.

 

Also, weiß jemand zufällig, wo ich die "Handbuch" finden und evtl. runterladen kann?

 

DANKE & LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    1

  • dorafo

    1

  • knabulla

    1

  • CordulaN

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bekommst in der oberen Menüleiste unter Hilfe im Editor und Manager die Hilfe nicht auf deutsch angezeigt?

Und auch im Studio nicht? Nicht die Hilfe zu den Objekteigenschaften?

 

Die Hilfe unter "Starten Sie" ist leider auf englisch, aber ich hatte damals nur 2 Jahre Schulenglisch, den Rest durch die Internetnutzung angeeignet - durch die integrierten Bilder geht das trotzdem ganz gut.

Durch die integrierten Videos sieht man ja auch wie was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...