Zum Inhalt springen

Partner

bitte um eure hilfe, welche nähmaschiene


frances-hofmann

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Ich bin heute auf euer Forum gestoßen und finde es auch sehr interessant! Ich hoffe euch nervt die Frage nicht, aber ich bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl einer Nähmaschiene. Ich bin eigentlich eine absolute Anfängerin was das Nähen angeht. Ich habe bis jetzt eine Nähmaschiene von meiner Mom ausgeborgt. Das ist eine privileg super nutzstich. Allerdings komme ich mit der nicht so recht klar und hätte auch gern meine eigene! Allerdings sollte sie auch keine unmengen an Geld kosten, es muss ja auch keine Profiemaschiene sein! Ich mache gern viele kleine Arbeiten, z.B. Stofftiere oder Handytaschen ... Ich probiere gern viel aus! Sie sollte leicht zu handhaben sein und vielleicht auch was für Anfänger?

Ich hatte mir mal eine Mininähmaschiene geholt, allerdings war das totaler Spittel und ich habe sie wieder zurück geschafft! Gut nähen sollte sie schon! Nur leider bin ich von allen dem was im Internet angeboten wird leicht überfordert. Aus dem Grund würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet?!

Vielen dank schonmal!

Lg Frances

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • frances-hofmann

    4

  • nowak

    2

  • Heikejessi

    1

  • me3ko

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja cool wäre es irgendwas um die 100 euro! Schmerzgrenze wäre 200 euro! Gibt es da überhaupt was, was kein Spittel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja cool wäre es irgendwas um die 100 euro! Schmerzgrenze wäre 200 euro! Gibt es da überhaupt was, was kein Spittel ist?

 

Für 200€ gibt es bei Janome und Elna bereits Einsteigermodelle, die eigentlich sehr robust sind.