Zum Inhalt springen

Partner

Burda-Downloadschnitt gibts was neues?


Mummelito

Empfohlene Beiträge

hallo

auf der seite http://www.burdamode.com gibts ja jetzt immer so downloadschnitte die gratis sind, hat einer von euch ne ahnung wie oft die aktualisiert werden? :confused:

 

hab nämlich das eine top schon mehrmals genäht und würd mich freuen, wenn da mal wieder was neues wäre.

 

geh immer voller hoffnung auf die seite und seh dann immer nur die gleichen bilder :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mummelito

    4

  • lenalotte

    3

  • Ika

    3

  • kassandrax

    3

Danke Doro, wieder was gelernt:) , aber ganz schön verwirrend, ehe man dann zum Download kommt- trotzdem schöne Sachen:)

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Doro, wieder was gelernt:) , aber ganz schön verwirrend, ehe man dann zum Download kommt- trotzdem schöne Sachen:)

 

LG Katrin

 

Hallo Katrin,

wie kommt man auf dieser Website zum Download?

Ich habe es nicht geschafft, es wird immer ein Modell verlangt und ich weiß nicht welche Modelle kostenlos sind.

Wie hast Du das gefunden?

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider ist ausgerechnet das Kleid "Kate", das ich so toll finde, nicht kostenlos. Das scheint aber der einzige Schnitt zu sein, den man bestellen müsste. Wie das funktionieren soll, habe ich noch nicht gefunden.

 

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie geil ist das denn bitte? Und warum kannte ich die Seite noch nicht? DAAAAANKEEEEE! :D

Ich geh dann mal Schnittmuster abspeichern... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleid *Cate* ist ziemlich neu - ich habe das mal spaßeshalber in den Einkaufskorb gepackt - das geht wohl noch nicht. Ich denke, sie arbeiten dran a015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so weit ich weiß da keinen bestimmten Turnus, wann die Redaktion so ein Bonus neu einstellt.

 

Hast du mal auf der englischen Seite geschaut, da sollen auch ein paar Schnitte sein.

 

Doro

 

Zu deinem aktuellen Thema im Blog:

 

Genau das ist mir unlängst auch passiert: ich finde die Burda zwischen den ganzen Frauenzeitschriften. Immerhin finde ich sie da. Nein, eigentlich bin quasi drüber gestolpert, weil sie gleich oben auf war. Denn normalerweise mache ich einen riiiieeeeesigen Bogen um diese ganzen Frauenzeitschriften

 

Und ja, ich finde die neue Entwicklung der Burda auch grenzwertig. Was will ich mit Berichten über irgendwelche Klunker und was interessiert mich, was irgendwelche Promis so zu tragen pflegen. Lieber wären mir ein paar Artikel mit praktischer Hilfe für Hobbyschneiderinnen - sprich irgendwelche Fotonähkurse und sowas.

 

Aber nun genug des off topics ;)

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

irgendwie habe ich Probleme mit dem download. :o

Für Abonnenten soll es kostenlos sein. Wie kann Burda feststellen, dass ich Abonnent bin? Es wird nur ein Username plus Passwort eingegeben. :confused:

Wer hilft einer nicht so versierten Person wie mir?

Ich wollte den Handschuhschnitt.

 

Ich komm immer nur auf Click and buy. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

du darfst nicht auf die Größenangaben klicken, sondern auf das im Text verstecke "für Abonnenten des burda Modemagazins kostenfrei". Das ist der Link für die Abonnenten.

 

LG,

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

du darfst nicht auf die Größenangaben klicken, sondern auf das im Text verstecke "für Abonnenten des burda Modemagazins kostenfrei". Das ist der Link für die Abonnenten.

 

LG,

Sue

Danke, Sue und Doro,

aber leider läßt sich dort nichts klicken. Es gibt andere Links, die lassen sich öffnen :rolleyes:

Also bleibt nur weiterprobieren oder Burda anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem (und habe es auch im Forum auf der Burda-Seite thematisiert). Mit Opera ging's nicht, aber mir dem Internet Explorer kam ich auf die richtige Seite und konnte meine Abo-Nummer eingeben.

Liebe Grüße, Lena :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

juhu, :D

 

hab grad gesehn, das es neue gratis downloads gibts,

 

ein top das ganz einfach geht und einige accessoires,

 

musste euch das gleich mal mitteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi @all,

 

bin grad dabei mir ein paar Schnitte für den Wiedereinstieg zusammen zu suchen. Bin auf der Burda Seiten schon bissl fündig geworden, jetzt hab ich aber hier im Forum gelesen das es auf Burda Style, auch noch ein paar gibt aber ich find das irgendwie nicht, könnt ihr mir da bitte unter die Ärmlein greifen ;) :help:

 

Ich komm immer nur zu der Übersicht mit den Fotos so wie hier zb: http://www.burdastyle.de/creation/show/351 Aber Schnitt find ich keinen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass du in der Kategorie "creations" bist, das ist die Galerie von Burdastyle. Du musst von der Startseite aus auf Patterns klicken, da findest du die Schnittmuster. Schaust du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burdastyle ist aber nicht burdamoden, oder?

 

Nein, mit der Zeitschrift BuMo haben sie nichts zu tun, aber das Angebot selbst stammt auch von Burda. Für das jüngere, ausländische Publikum.

 

(Seltsam, dass sie uns das gleiche für hierzulande nicht zutrauen... Wieso gibt es keine deutsche Inet-Plattform speziell für die easy fashion oder direkt burdastyle auf deutsch, um das junge Publikum anzusprechen? :rolleyes: )

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BurdaStyle is a project of Hubert Burda Media Marketing & Communications Research & Development department.

 

 

http://www.burdamode.com ist ein Online-Angebot der

Verlag Aenne Burda GmbH & Co. KG

Am Kestendamm 1

77652 Offenburg

 

:winke:

Anne

 

Hängt das aber nicht irgendwie zusammen? Schließlich werden doch auf BS auch Burdaeinzelschnitte angeboten :D

 

Inzwischen finde ich es zwar noch traurig, dass es BS nur auf englisch gibt, aber bei den vielen deutschsprachigen Leuten die dort sind, fühle ich mich in dem Ruf nach einer solchen deutschen Seite bestätigt. Was Burda daraus macht ist Burdas Sache *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BurdaStyle is a project of Hubert Burda Media Marketing & Communications Research & Development department.

 

 

http://www.burdamode.com ist ein Online-Angebot der

Verlag Aenne Burda GmbH & Co. KG

Am Kestendamm 1

77652 Offenburg

 

:winke:

Anne

 

:confused:Wo liegt da der Unterschied? Auf der Burdamodeseite ist doch der gleiche Link zu Hubert Burda Media wie er auch auf der Burdastyle Seite zu finden ist!?!

 

Das das Angebot nur in englischer Sprache vorhanden ist stört mich nicht im geringsten. Aber das auf der Burdamodeseite gar kein Hinweis auf so ein Angebot aus dem gleichen Konzern zu finden ist, das finde ich blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...