Zum Inhalt springen

Partner

Pfaffseite gibts dieses Jahr einen Advendskalender,


MarionMünzer

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anonymus

    4

  • Erica

    3

  • Helmuth der Schmied

    3

  • Alf

    2

Wenn man sich dafür einloggen muss, werden die nicht viele Teilnehmer haben. Das klappt bei mir nämlich immer noch nicht, trotz Mail an die Verantwortlichen :mad:

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das Einloggen auf der Pfaffseite kein Problem. Man bekommt, wenn man sich bzw. als Softwarebesitzer registrieren ließ ein Passwort. Damit funktioniert es tadellos. Dies macht Pfaff vielleicht als Schutz, damit halt die Käufer der Software in den Genuss von solchen Aktionen kommen. Vielleicht sehe ich das aber auch falsch. Grüßle von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris,

 

hast du dich direkt bei Pfaff.com angemeldet?

 

Dann sollte es eigentlich problemlos funktionieren, auch ohne Softwarekauf.

 

Wenn du Lust hast melde dich doch einfach noch Mal an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die Software, bin registriert und habe auch ein gültiges Passwort. Trotzdem verabschiedet sich die Seite andauernd und meldet "Page cannot be found".

 

Ich werde es nachher nochmal versuchen, irgendwann klappt es sicher wieder.

 

Gerade mal probiert, zu den kostenlosen Stickmotiven komme ich, aber beim Download des letzten Update für die 2140 geht es nicht weiter. Vielleicht habe ich ja Glück, und der Azvenzkalender läßt mich mitmachen.

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kurios, heute haben wir den 1.Dezember, komme auch auf die Seite mit dem dem Link zum Adventkalender, aber dann ist auch Schluss mit lustig. Nichts, aber auch nichts tut sich. Was ist da los ? Weiss jemand , wie es weiter geht. Grüße Erica :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Der Link auf der Pfaffseite beim Adventskalender funzt bei mir auch nicht, kann nicht gefunden werden...

 

Vielleicht weil sich so viele vor dem einen Türchen drängeln :rolleyes: ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helmut, Dein link ist sonderbar, klick ihn doch mal selbst an, dann siehst Du, was ich meine.

Im übrigen bin ich über den Link von Mario gerade in den Kalender gekommen, geht schön l a n g s a m.Grüße Erica :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei mir tut sich auch nichts!:confused:

Und wieso Toyota, laut Adresse und eMail ist es immer noch VSM!! Toll, wenn die Gerüchteküche brodelt und keiner weiß Bescheid!:rolleyes:

LG Konni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gerade in Karlsruhe angerufen. In 2-3 Stunden soll das ganze funktionieren.

Also noch etwas Geduld.

Sonnige, kalte Grüße von hier.

Sylvia-Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

auch das 3. Türchen ist ein Witz. Ich habe mir von diesem Adventskalender mehr versprochen, na ja vielleicht ist ja morgen im 4. Türchen endlich eine von den 24 versprochenen Überraschungen.

 

Gruß Bexi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so dolle ist das bisher wirklich nicht, aber vielleicht kommt ja noch was Gescheites. Zu den Gerüchten um Pfaff noch folgende Info: ab sofort ist Pfaff wieder in deutscher Hand, die Firma GCI Management AG aus München hat Pfaff übernommen! Das stand heute im Kölner Stadtanzeiger, schaun wir mal, wie sich das weiterentwickelt!!

Liebe Grüße Konni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so dolle ist das bisher wirklich nicht, aber vielleicht kommt ja noch was Gescheites. Zu den Gerüchten um Pfaff noch folgende Info: ab sofort ist Pfaff wieder in deutscher Hand, die Firma GCI Management AG aus München hat Pfaff übernommen! Das stand heute im Kölner Stadtanzeiger, schaun wir mal, wie sich das weiterentwickelt!!

Liebe Grüße Konni

... die PFAFF Industrie Maschinen AG ( http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2005-12/artikel-5686442.asp )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon mehrmals probiert, kam bisher noch nie rein, trotz Registrierter Software.

Bei Husqvarna und Bernina gibt es übrigends auch sehr schöne Gratisdownloads. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...