Zum Inhalt springen

Partner

Kennt von Euch jemand die SINGER Rumina 3000?


guidol

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da meine Frau mit einer Bernina Artista immer schoene Dinge am Basteln ist moechte ich nun auch wieder Naehen nach 30 Jahren Pause (damals mit der Kindernaehmaschine von SINGER im Orange-Look der 70er).

 

Nun hab ich mich "hinreissen" lassen vom Bauchgefuehl zu einer SINGER Rumina 3000, weil diese nicht nur elektrisch sondern bei der Motorsteuerung elektronisch ist. Die Maschine sollte Ende dieser oder naechste Woche bei mir ankommen (konnte sie leider nicht abholen wegen der Entfernung).

 

Was mich wundert ist, dass sie selbst hier im Forum so gut wie unbekannt zu sein scheint (oder die Leute damit keine Probleme haben und sich nicht melden muessen...netter Gedanke :-) ).

 

Kenn von Euch jemand die Rumina 3000? Von den Bildern her ist dies fuer mich vom Gefuehl eher was fuer mich als technisch Begeisterten - aber noch Anfaenger beim Naehen...da ich als Anfaenger mit der Geschwindigkeit beim Naehen noch ueben muss, ohne gleich ueber den Stoffrand hinaus zu schiessen.

 

So wie ich es gelesen hatte unterstuetzt die Rumina entweder eine feste Geschwindigkeit oder kann ueber den Fussanlasser geschwindigkeitstechnisch gesteuert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • guidol

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...