Zum Inhalt springen

Partner

Welcher Schnitt für Nicki-Plüsch


CarmenZ

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe mir beim Kongress in Aachen bei Silvia wunderschönen Niki gekauft, den ich nun gerne für mich zu einem Oberteil verarbeiten möchte. Ich habe jedoch keine Ahnung, was für einen Schnitt sich für diesen Stoff eignet. Habt ihr mich da so ein paar Ideen?

 

Herzlichen Dank im voraus und noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CarmenZ

    2

  • Sofa84

    1

  • Lumi

    1

  • Muddern

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Carmen

 

Ich brauche Niki Stoff sehr gerne, allerdings für Kinder Pijama oder für einen Home Dress. Kann dir leider nicht mit einem Schnitt Empfelung dienen.

 

L.G.

Frabro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich hab aus Nicki mir mehrere taillierte Kaputzenshirts mit Känguruhtasche genäht. Schnitt kann ich leider nicht mit dienen, da ich einen normalen Langarmshirtschnitt aus ner alten Burda als Grundlage genommen habe, die Kaputze und die Tasche selbst dran gebastelt habe. Trage das allerdings auch ohne Probleme draußen in der Öffentlichkeit.

Ansonsten hab ich aus Nicki noch ein paar Schlafanzug/Homewear Hosen in kurz und lang, sowie ne Wickeljacke die ebenfalls aus ner älteren Burda.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carmen,

 

Schau mal hier rein, vielleicht findest Du da ein paar Inspirationen jenseits von Haus- und Nachtwäsche?

Schnitte haben die allerdings keine dazu, aber ich bin mir sicher, dass sich etwas ähnliches bei Burda & Co finden ließe, sofern etwas davon Deinen Geschmack trifft.

 

Plüschige Grüße,

Muddern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carmen,

 

auf meiner HP ist einer Nicki (den habe ich gerade an). Schau mal:

http://home.vrweb.de/~clogemann/pages/meine_2006pag.html

 

Schnitt steht dabei, es war ein T-Shirtschnitt. Diana ist aber auch nicht so auf Figur, eher etwas weit.

 

Ich mag Nicki sehr sehr gern. Der hat auch einen sehr großen Vorteil, den braucht man nicht bügeln. Beim waschen nur auf links ziehen, trocknen, anziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...