Zum Inhalt springen

Partner

Star Trek verückter Pappa sucht Schnittmuster


SergeantUSA

Empfohlene Beiträge

--------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Ihr lieben Scheiderlein

 

Ja ich bin ein Familien Vater der nähen kann.Hab fast alle Kostüme für meine 3 Kinder selber gemacht. Gut nun meine Bitte, wir sind große Startrek Fans und ich bin nun schon seit tagen auf der suche nach einem oder mehreren Schnittmustern für Startrek uniformen oder kostüme,und ihr seit meine letzte Hoffnung.Wenn irgendjemand so was hat würde es mir und meinen Kindern große Freude bereiten wenn er diese Schnittmuster an mich schicken egal was für ein Format oder abgeben könnte.

 

vielen Danke

Folki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • Nera

    1

  • SergeantUSA

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

schon mal mit googlen nach "Pattern Star Trek"probiert?

Ich kann mich auch dunkel erinnern, daß es bei Simplicity ein Schnittmuster gab.

Gruß

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal müßten wir wissen, aus welcher Generation du die Schnittmuster suchst...

 

Früher gab es jedenfalls welche zu kaufen, die Anbieter fand man meist auf den Cons und so.

 

Ich empfehle auch google zu befragen. (Und Kostenlose Schnittmuster)

 

Wenn du von jemandem hier einen Schnitt kaufen willst oder den Namen von Shops wissen willst die so was verkaufen, dann stellst du diese Frage bitte im Markt, im Forum ist sie nicht erlaubt.

 

Deswegen mache ich hier jetzt mal zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...