Zum Inhalt springen

Partner

Overlock aus England


Zuckerschnute

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Lockende :)

 

ich stehe kurz (?) vor dem Kauf einer Overlock und habe jetzt den Tipp bekommen, mir eine in England zu bestellen. Dort sind sie ja um einiges günstiger als hier. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob es unter euch einige gibt (von einer weiß ich ja ;) ), die sich Maschinchen in UK oder USA gekauft haben und wie eure Erfahrungen sind, vor allem mit Garantie, Reparatur etc.

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zuckerschnute

    4

  • rightguy

    2

  • Aficionada

    1

  • Anonymus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Danke dark soul!! Und das kurz vor 6.00 Uhr :D

 

Ich lese mich gleich mal rein. Immer wenn dieser Hinweis auf die Suche kommt, denke ich mir: ach so, na klar :klatsch: aber irgendwie is es doch einfacher einen Beitrag zu verfassen und auf Antworten zu warten :o

Aber dass das die erfahrenen HS hier bissl nervt, verstehe ich schon und deshalb gelobe ich Besserung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal :) Also, ich habe mich jetzt durch o.g. Freds gelesen und bin dermaßen schockiert über die krasse Art und Weise von manchen HS hier, dass ich immer noch mit'm Kopf schüttel. Aber dafür steht meine Entscheidung mehr als fest! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wird's jetzt eine englischsprechende NäMa?

 

Vielleicht wirds auch eine Hindi- oder Punjabi-Sprechende Overlock, je nachdem aus welchem Stadtteil Londons sie kommt. Also: Aufgepasst beim Nähmaschinenkauf in England!

 

Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wirds auch eine Hindi- oder Punjabi-Sprechende Overlock, je nachdem aus welchem Stadtteil Londons sie kommt. Also: Aufgepasst beim Nähmaschinenkauf in England!

 

Aficionada

 

Hindi und Punjabi ist für mich kein Problem, das hab ich damals zusammen mit meinem Jodeldiplom gemacht :D

Ovi wird in UK geordert. Der Countdown läuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Ovi wird in UK geordert. Der Countdown läuft....

Wie sieht es mit Transportkosten im Garantiefall aus? Würde mich echt mal interessieren. Wir hatten gerade das Problem umgekehrt: Deutsche Garantie auf ein Laptop, Besitzer für längeren Zeitraum in GB, aber nur Abwicklung der Garantie innerhalb von Deutschland. Die Rücksendung nach GB kostet uns trotz Nichtverschulden des Fehlers eine Menge Geld, Versicherung des Teils auf dem Transport ist noch dazu begrenzt. Tja, und das innerhalb eines vereinigten Europas und obwohl die Firma auch in GB vertreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...