Zum Inhalt springen

Partner

Hundekissen nähen aber wie?


heidibecki

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen ich brauche mal dringend Hilfe weil ich auf dem Schlauch stehe.

Also ich möchte für meine Hunde jeweils ein Kissen bzw Stoffkörbchen nähen.So eins was an den seiten hoch steht und die Seiten und der Boden mit Schaumstoff oder füllwatte gefüllt sind. Soweit ja ganz gut und ich habe auch schon mehrere Versuche gestartet aber irgendwie stell ich mich da echt dusselig an.

Mein Problem ist das ich nicht klar komme was ich in welcher reihenfolge nähe also erst jede seite einzeln zu machen und füllen habe ich versucht.....

Bin fast irre geworden.

Leider kann ich keine Bilder einstellen um es zu verdeutlichen hoffe aber irgendjemand hier hat mich verstanden und kann mir helfen.

Wie macht ihr soetwas?

Bin für jede Antwort und jeden Tipp sehr dankbar

 

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • heidibecki

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sabine wie schön so schnell eine Antwort bekommen zu haben. Aber eigentlich war mein Plan genau so eins mit an allen vier Seiten ein hochstehenden Rand zu nähen. So eins wo vorne der Einstieg dann ein wenig niedriger ist.

Hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben.

Wie gesagt mein Ehrgeiz ist geweckt und ich lass mich doch jetzt nicht von so einem Hundeding unter kriegen:D

 

ich wünsche allen ein schönes und kreatives Woche

 

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...