Zum Inhalt springen

Partner

für Endless Hoop Stickmuster finden


NaehfrauUte

Empfohlene Beiträge

Hallo an euch alle,

 

ich suche Stickmuster (zum Kaufen) die für den Endless Hoop gemacht sind, gibt es da einen eigenen Katalog irgendwo? :confused:

Ich habe schon gegoogelt und finde natürlich alle möglichen Muster ...alles schöne Motive, aber speziell für den Endless Hoop ...nix..:nix:

Mit welchem Suchbegriff muß ich denn gucken? nur Endless Hoop reicht wohl nicht.

 

lb Gruß

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NaehfrauUte

    4

  • ULME

    3

  • Knappkantig

    1

  • Anonymus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Tausend Dank Ulrikchen :D

 

aber es muß doch auch was käufliches geben :nix: Stickmuster aller Art hab ich gefunden..aber bis ich die alle durchgeguckt hab *puh* :roller: , oder gibts du beim kauf des Rahmens?

Ich kann doch diese Motive (einzeln) mit meinem MegaRahmen auch draufsticken...muß ich doch nicht den EndlessHoop kaufen?

ich will erstmal nur die Muster :o

 

lb Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

die Karten 64,65,69,70,72,75,78 und 81 von Husqvarna sind zum Beispiel Endlos-Muster, die haben auch die Ansatzstiche, also kannst Du theoretisch die Muster auch mit einem anderen Rahmen sticken!

 

Liebe Grüße Konni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

die Karten 64,65,69,70,72,75,78 und 81 von Husqvarna sind zum Beispiel Endlos-Muster, die haben auch die Ansatzstiche, also kannst Du theoretisch die Muster auch mit einem anderen Rahmen sticken!

 

Liebe Grüße Konni

 

 

hey, supi...:super: kann ich die im Net wo finden? ich geh mal googeln...mit den Nummern...erst mal daaaankeeee :D

 

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

...und noch ein wenig ergänzend:

 

Du kannst Endless-Muster in jedem Rahmen sticken, in die sie längenmäßig hineingehen, also in den Plusrahmen (10x17 cm) genauso wie im großen Rahmen oder im Mega Hoop.

 

Der Endless Hoop ist allerdings etwas einfacher in der Handhabung, wenn man eine längere Bordüre sticken möchte. Natürlich macht sich das vor allem dann bemerkbar, wenn man das öfter tut.

 

Die zweifache Länge passt aber auch problemlos in den Mega-Hoop.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

nochmal ich - ich hab' was vergessen:

 

die Stickkarten kannst Du Dir am bequemsten bei Husqvarna auf deren Homepage betrachten.

 

Die Nummern hat Dir Koko ja schon herausgesucht.

 

Du kannst auf der Seite unter "Stickmusterkarten" sowohl nach Kartennummer als auch nach Kartennamen suchen lassen und die Kartennamen sind auch in einem Scrollmenü ersichtlich.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

die Stickkarten kannst Du Dir am bequemsten bei Husqvarna auf deren Homepage betrachten.

 

Ulrike:)

 

oh...GIGANTISCH ...:klatsch: da hab ich falsch geguckt , ich habs nicht gesehen, DAAAANKEEEEEE :super:

 

Lb Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Du kennst aus fast jedem beliebigen Muster Musterkombinationen und somit Endless Muster machen.

 

Kennst Du diese

Webseite? Da habe ich diverse Kombinationen von gestickt und sie sind wirklich gut digitalisiert (und recht preiswert dazu). Ich liebe speziell die Triple Crewel Border und den Jacobean Swirl. Die Projektseiten geben eine Idee, was man an Kombinationen sticken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...