Zum Inhalt springen

Partner

Welches Minibügeleisen


Eni-Lu

Empfohlene Beiträge

Möchte mir gerne zum patchworken ein minibügeleisen zulegen.

zur auswahl stehen das minibügeleisen von clover und prym.

hab ihr erfahrungsberichte?

würde mir bei der entscheidung seeeehr helfen. :D

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eni-Lu

    3

  • knittingwoman

    2

  • gabielch

    1

  • Freesie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich arbeite seit ca. 3 Jahren mit dem Prym-Bügeleisen nehme es auch als Reisebügeleisen mit in den Urlaub und bin damit sehr zufrieden. Über das Bügeleisen von Clover kann ich nichts schreiben weil es mir unbekannt ist.

LG Mahony:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe das Solac Tourist 1000 (nicht 1100, das kann man schlecht festhalten). Ich bin sehr zufrieden mit dem Bügeleisen und kann es nur empfehlen.

 

Schöne Grüße,

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das von Clover und bin sehr zufrieden.Im Urlaub wird nichts gebügelt.

 

ICh nutze es auch zum Ausbügeln von Nähten bei Kleidungsstücken, damit sich die NAhtzugaben nicht durchdrücken. HAb geade noch mal gegoogelt, inzwischen ist auch zahlreiches Zubehör, wie Kugelspitze, diverse Größen, Ständer bei deutschen Onlinehändlern erhältlich.

 

Und wenn ich wie gerade jetzt auch mal draußen nähe und das große Bügelbrett und Dampfstation nicht nach draußen schaffen will ist es zusammen mit einem Ärmelbrett sehr nützlich.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man kann die Bügeleisen nicht wirklich vergleichen. Das von Prym ist viel größer. Ich habe es und bin sehr zufrieden. Das von Glover ähnelt mehr einem Lötkolben mit entsprechenden Spitzen. Das habe ich allerdings bisher nur beim Händler gesehen.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten...

ich will es eigentlich nicht als reisebügeleisen benutzen (im urlaub wird nicht gebügelt ;)) sondern für patchwork- und näharbeiten.

wenn ich nähe hab ich immer aus das bügeleisen an, damit man eben die nähte ausbügeln kann....das große braucht aber schon ziemlich viel strom und natürlich auch platz (bügelbrett usw.)

bei dem kleinen, denke ich, könnte man ja auch beim nähtisch bügeln...

das von clover ist ja wirklich klein und für frimmelige sachen...sowas mach ich ja nimmer :D

ist das prym sozusagen ein voller ersatz für ein großes für eben oa.sache...seh ich das richtig, weil.....dann wirds gleich bestellt und das große weggeräumt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das Bügeleisen von Prym und bin sehr zufrieden.:D

Wenn du es für deine aufgezählten Aufgaben (z.B.Nähte ausbügeln) nutzen möchtest,ist es ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...