Zum Inhalt springen

Partner

karstadt und metallic-sticknadeln


nagano

Empfohlene Beiträge

Huhu

 

ich brauche oben genannte nadel - wie sind denn meine chancen sowas bei karstadt (düsseldorf) zu bekommen? habe leider heute abend kaum zeit, würde also überaus ungerne umsonst hinfahren, aber ich brauch sie doch so driiiiiiiiiiiiiiingend :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    3

  • tuetchen

    2

  • Piadora

    1

  • MichaelDUS

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

In unserem Karstadt haben die gar nix, was mit Maschinensticken zu tun hat :traurig: - also kein Stickgarn, keine Vliese und keine Nadeln... :( Weiß nicht, ob das in D'dorf anders ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, der pfaffladen der definitv welche hat, macht schon um 18 uhr zu - arbeiten muss ich heut bis 18:30 :banghead:

der karstadt is eignetlich recht gut ausgestattet - zumindest hab ich dort auch schon korsettstäbe bekommen und so....aber stickereibedarf war für mich bisher völlig überflüssig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nagano,

 

gestern war ich bei Karstadt. Mit Sticksachen für die Maschine sind sie allgemein nicht so gut ausgestattet und sie haben die Nadeln nicht. Es gibt in Düsseldorf Ende Schadow-Strasse noch einen kleinen Laden (Pfaff), der hat die Nadeln da. Geöffnet haben sie leider nur bis 18.00 Uhr.

 

Beste Grüsse

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s die bei Karstadt nicht gibt, könnte es sie im Pfaff Nähmaschinenladen am Schauspielhaus geben. Aber die Öffnungszeiten vom Nähmaschinenladen kenne ich nicht.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s die bei Karstadt nicht gibt, könnte es sie im Pfaff Nähmaschinenladen am Schauspielhaus geben. Aber die Öffnungszeiten vom Nähmaschinenladen kenne ich nicht.

 

Michael

Jo, das ist der Laden, den ich meinte. Die Öffnungszeiten sind nicht AN-freundlich (mittwochs ist ganz geschlossen). Ich muss da heute aber trotzdem noch hin.

 

@Nagano: Arbeitest Du in DUS? Wenn Du sie dringend heute brauchst, bringe ich Dir gerne ein Päckchen, wenn es nicht so weit ist. Ich habe Samstag auch welche dort gekauft und sie kosten (Zahlen sind nicht so meine Stärke) ca. 3 Euro etwas (Hersteller ist m.E. Madeira).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...