Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Die Vorschau auf die Oktober-Knipmode ist online.


Phem

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Phem

    4

  • kawi

    3

  • stoffmadame

    3

  • Florentinerin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Danke für den Link, mein newsletter ist noch gar nicht da.:confused:

Das scheint ja mal wieder ne Knip zu sein, die ich kaufe. Die letzten Beiden habe ich nicht mitgenommen weil mir nichts gefiel und das kommt bei Knip selten vor!

@Delphine und Florentinerin: die Knip gibt es bei verschiedenen Online Shops zum Bestellen, direkt zu kaufen aber wohl nur in Holland und Belgien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für den Link, mein newsletter ist noch gar nicht da.:confused:

Das scheint ja mal wieder ne Knip zu sein, die ich kaufe. Die letzten Beiden habe ich nicht mitgenommen weil mir nichts gefiel und das kommt bei Knip selten vor!

 

Ich glaube, ich war einfach 'n büschen flink heute :). Der Newsletter kommt bestimmt noch. Findet Ihr den Vorgucker auch ein bisschen kürzer als sonst oder ist das Einbildung :confused:? Ich freue mich aber in jedem Fall auf die Ausgabe.

 

Liebe Grüße, Phem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet Ihr den Vorgucker auch ein bisschen kürzer als sonst oder ist das Einbildung :confused:?

 

Ein bißchen? - Neeee, VIEL kürzer...

aber das tut für mich nichts zur Sache, die Knip kann man doch

unbesehen kaufen; ich jedenfalls :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorschau gefällt mir! Besonders das blaue Kleid... Ich hatte noch nie eine Knip in den Händen. Wie bekomme ich denn heraus, für welche Größen die Modelle gedacht sind? In der Vorschau ist mir das zu klein zum lesen...:rolleyes:

LG Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ liese: Joah, das geht mir auch so, deshalb hab ich jetzt auch ein Abo bestellt *freu*.

 

@ carlamia: Das blaue Kleid geht bis Gr. 46, und ich finde, die Knipgrößen fallen meistens ordentlich aus :) (meint: großzügig). Man kann die Ansicht auch im Browserfenster zoomen, allerdings wird die Schrift dabei jetzt auch nicht gerade deutlicher. :D

 

Grüße, Phem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!:) Und wegen der Größe schiebe ich die Unterlippe vor und schmolle!:rolleyes: Na ja, mit etwas Tüfteln könnte der Schnitt trotzdem was sein... Mal schauen, ob mir auf dem Stoffmarkt eine Ausgabe in die Hände fällt!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint ja mal wieder ne Knip zu sein, die ich kaufe. Die letzten Beiden habe ich nicht mitgenommen weil mir nichts gefiel

 

Das ging mir genau so ;) jedenfalls reizte mich beim Durchsehen nichts zum Nähen.

Diese reizt mich schon, obwohl so ganz konkret doch nicht, hoffe doch noch auf die weiteren Modelle :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ liese: Joah, das geht mir auch so, deshalb hab ich jetzt auch ein Abo bestellt *freu*.

 

@ carlamia: Das blaue Kleid geht bis Gr. 46, und ich finde, die Knipgrößen fallen meistens ordentlich aus :) (meint: großzügig). Man kann die Ansicht auch im Browserfenster zoomen, allerdings wird die Schrift dabei jetzt auch nicht gerade deutlicher. :D

 

Grüße, Phem.

 

Bei den Größen finde ich hauptsächlich die Hosen und Röcke groß, die nähe ich in 38/40 (bei Burda 42). Die Oberteile nähe ich bei Knip sowie bei Burda in 42. Vielleicht hilft Euch das ein bißchen, die Größenverhältnisse zwischen den Schnitten einzuschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir haben auch ein paar Teile gefallen und mich würde interessieren ob die Hefte, die man bei uns bekommt in deutsch oder in holländisch sind.

 

Sie sind in niederländisch - aber eigentlich selbst erklärend.

 

Petra Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind in niederländisch - aber eigentlich selbst erklärend.

 

Petra Maria

 

Guten Morgen!

Es hat auch schon mal ein deutsches Heft gegeben, aber ob das jetzt regelmäßig kommen soll weiß ich nicht. Wenn man aber schon etwas Näherfahrung hat müßte es auch mit dem niederländischen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das deutsche Heft war nur ein Sonderheft und noch nicht mal ein vollständiges Heft sondern im Original nur eine Beilage. Die meisten Dinge lassen sich allerdings wirklich problemlos ohne Anleitung nähen.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Ihr Lieben,

 

da Ihr fast alle Knip-Sammler seid, habt Ihr vielleicht das Exemplar von 10/2006 zu verkaufen?

 

Ich hab´s schon über eb** und hier im Markt versucht. Nüscht, leider.

Oder habt Ihr sonst noch eine Idee?

 

Liebe Grüße,

Vlieseline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen hier,

 

bei uns ist das so mit dem Markt, dass da das ganze "Wirtschaften" hin kommt, damit man in den anderen Forenbereichen davor "Ruhe" hat ;) es ist nämlich alles freiwillig.

Vielleicht hörst du im Markt ja noch was davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.