Zum Inhalt springen

Partner

Suche "Miniaturkatzen"


Hundini

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Für den Aufnäher auf der Rückseite eines "Katzenquilts" suche ich noch kleine Katzen - so max. 3 x 4 cm. Ich suche, und suche und suche - leider bin ich bisher nicht fündig geworden.

 

Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen?

 

Ganz herzliche Grüße

 

Gisela :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hundini

    5

  • MBiene

    2

  • Liane

    2

  • HappyA

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Stitch!

 

Vielen Dank für Deine Antwort! :) Die meisten Katzen sind so 7 x 9 cm groß - seufz - und das ist einfach für so einen Aufnäher zu groß ....

 

Jetzt bin ich aber nochmal auf die Seite, die Du mir genannt hast, und habe gesehen, dass es da "Outline"-Katzen gibt. Ich werde mal versuchen, die zu verkleinern und als Applikation zu sticken. Ich hoffe, dass das bei den Satinkolonen kein so großes Problem ist, und eigentlich müßte es auch ganz gut zum Quilt passen.

 

Nochmal ganz herzlichen Dank für Deinen Tip - ich konnte so lange nicht im Forum sein, und mittlerweile tränen mir wirklich schon die Augen vom Versuch, wieder den Anschluß zu finden :D

 

Herzliche Grüße

 

Gisela :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisela,

 

vor Jahren gab es mal eine Unmenge katzen bei Husqvarna, die immer in verschiedenen Füllmustern digitalisiert waren.

 

Die müssten zwar irgendwo auf meiner Festplatte herumschweben, aber das nützt Dir nichts. Ich hab' das nur erwähnt, falls Du die damals auch gespeichert hast und sie so leichter findest.

 

Gefunden habe ich aber auch etwas für Dich:

 

http://www.nitidesign.com/pages/Nederlandse%20pagina/freebies2.html

 

Hier gibt es - weiter unten - auch noch solche Katzenmuster.

 

Vielleicht ist da ja was dabei, das Du gebrauchen kannst?

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ulrike,

 

ganz herzlichen Dank auch an Dich! Morgen werde ich mich mal auf die Suche nach der Husquarnaseite begeben. Irgendwo hatte ich da mal was - nur leider habe ich schon so lange nix mehr gemacht, dass mir einfach vieles entfallen ist. ;) Heute Nachmittag habe ich dann noch eine Katze bei Embroidery Library erstanden - die hat mich einfach "angesprungen" .... dabei ist sie immer noch zu groß, und oft habe ich Schwierigkeiten mit den Motiven von Embroidery Library , weil die so dicht gepuncht sind ....

 

Na, mal sehen, was für ein Kätzchen es nun schaffen wird.

 

Dank Dir nochmal ganz herzlich!

 

Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Feierabend.

 

Gisela:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisela,

mir sind die Muster von EL auch oft zu dicht, deshalb ich vergrößere die Muster oft um 5% ohne Stichanpassung. Probiere das mal aus, mir gefällt es prima.

Gruß Lore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lore,

 

ganz herzlichen Dank für Deinen Tip!:) Ich habe so lange nichts mehr gemacht, dass ich mich eigentlich nur noch an das Bauchgrummeln bei den EL-Motiven erinnern konnte, wenn es immer dichter wurde :D .

 

Mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen, als ich Deinen Tip las .... das Motiv ist 89 x 55 mm groß und hat fast 19 000 Stiche ....

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag - ganz herzliche Grüße

 

Gisela :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei mir auf dem Compi :o

 

aber wenn Du mir 10 Min. gibst, lad ich sie in meine Seite zum "Holen" - Muster-Download - unten bei den Mini-Motiven.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liane,

 

mensch sind die Katzen süüüüß! Und genau die Größe, die ich brauche!!!! Das wäre ja toll, wenn Du die auf Deine Seite (einer meiner Lieblingsseiten :D ) zum Downloaden tun würdest. Ich habe ja schon einiges von Deinen Motiven gestickt und bin immer begeistert .... (der Hundertwasser und der Fisch sind meine Favoriten :) )

 

Ich bin heute fast verzweifelt mit dem EL-Motiv - obwohl ich es auf 105 % vergrößert habe, wirft der Baumwollstoff wieder dicke Wellen .... und ich bin mit Embird völlig aus der Übung - stelle mich an, wie der Hund zum Eierlegen ;)

 

Also ganz herzlichen Dank für ein weiteres tolles Motiv - und den geretteten "Quiltaufnäher" für meine Patin.

 

Ich wünsche Dir und all den anderen eine gute Nacht.

 

Herzliche Grüße

 

Gisela:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Liane !

 

ganz ganz herzlichen Dank für Deine downloads !

Die Mini Schmetterlinge sind genau das, was ich gesucht habe - obwohl ich die Suche hier mit Bienen betätigt hatte.

 

DANKE DANKE und viele Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Liane,

 

Wie kommt man den auf deiner Seite Bitte, kenne mich hier im Hobbyschneiderin Forum nicht so gut aus :o

wäre klasse wenn du mir weiter helfen könnest.. da ich auch immer wieder ganz kleine Stickmutive suchen für meine Puppen kleidung !

 

Danke im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liane,

 

Wie kommt man den auf deiner Seite Bitte, kenne mich hier im Hobbyschneiderin Forum nicht so gut aus :o

wäre klasse wenn du mir weiter helfen könnest.. da ich auch immer wieder ganz kleine Stickmutive suchen für meine Puppen kleidung !

 

Danke im Voraus :)

 

Klicke einfach auf den Profil-Namen von Liane und dann kommt eine Auswahl, z.B. "Homepage von Liane besuchen" - einfach draufklicken und schon bist Du dort.

 

Und hier wäre der Link direkt.

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...