Zum Inhalt springen

Partner

Damenschnittmuster von Miou Miou


FredFerkel

Empfohlene Beiträge

Ich lese und informiere mich nun schon einige wochen hier im forum und werde langsam süchtig - total spannend und motivierend diese seite!!

 

ich habe mir von miou miou das Damenschnittmuster angeschafft und möchte loslegen - aber:http://hobbyschneiderin24.net/portal/images/smilies/confused.gif

:confused:

 

welche maße sind denn den größen zugrunde gelegt - weiß hier jemand wo ich die finden kann, oder geht es nur durch selber ausmessen?

 

Alke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FredFerkel

    2

  • Brigitte aus dem Süden

    1

  • Rumpelstielzchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Alke!

Ich habe zwei der Erwachsenen-Schnitte, und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß sie sehr groß ausfallen. Wenn du allg. L z.B. trägst, kannst du eine Nr. bestimmt kleiner schneiden. Ganz wichtig ist das ausmessen am Schnitt, oder leg ein T-Shirt als Muster auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brigitte aus dem Süden

 

ich wollte eigentlich auch nur ein Smily setzen - versehen zu entschuldigen ist mein erster beitrag hat wohl noch nicht so ganz geklappt!

 

@ Danke Rumpelstielzchen

 

hab schon sowas geahnt mit dem ausmessen wollte faul sein und hab gedacht es muß doch auch eine maßtabelle geben von miou miou aber scheinbar wohl nicht!

 

 

na denn werd ich mich wohl ans ausmessen machen - wäre ja schade wenns nachher nicht paßt!!!

 

alke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...