Zum Inhalt springen

Partner

Schlösser und Burgen


Sara1972

Empfohlene Beiträge

Die Kinderkonferenz hatte es entschieden: das Thema in unserem Kindergarten lautete "Schlösser und Burgen".

 

Jetzt war am letzten Donnerstag offiziell Fasching, am Freitag durften sie sich noch einmal verkleiden.

 

Laura wollte ganz klar Prinzessin sein. Ich hatte einen Alptraum in Rosa geschenkt bekommen. Sie lief schon Wochen vorher damit zu Hause herum. Die Oma besorgte noch eine Krone und fertig war das Kostüm. Naja, ein wenig geschminkt werden musste noch.

 

Mein Ritter war dann schon schwieriger. Ich habe ein T-Shirt von Oliver abkopiert und den Schnitt verlängert, damit der Waffenrock schön lang ist. Dann habe ich die Ärmel aus Lameéstoff und der Rest aus Faschingseide zugeschnitten und genäht. Ist (finde ich) ganz gut gelungen. Den Helm habe ich aus Papier selbst gebastelt.

Oliver hats gefallen.

 

Am Freitag hat Laura das Gleiche angezogen und statt Krone Feenflügel bekommen, Olivers zweites Kostüm war ein Recycling vom Vorjahr (Pirat).

 

Später sind mir dann noch verschiedene Kostüme zum Thema eingefallen: Geist oder Gespenst, Zauberer, Hexe, König.

 

Versuche nachher mal Fotos einzustellen, wenn die Terrorkrümel schlafen.

 

Wiebke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sara1972

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...