Zum Inhalt springen

Partner

Alphabete zum Sammeln 2007


Nadelhexe

Empfohlene Beiträge

:winke:

 

Huhu, den Vorschlag von Benzinchen finde ich gut, deshalb mache ich auch gleich mal den Anfang mit den Alphabeten:

 

hier

 

gibt es 3 neue Buchstaben (I, J und K) vom Frühlings-Applikations-Alphabet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 327
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelhexe

    66

  • zimtstern

    31

  • ingrid1888

    31

  • Nähschachtel

    27

Hier gibt es 23 (!!!) Alphabete zum Absammeln http://rekadakids.re.funpic.de/aquasanta/index01.htm

und es werden mehr, da die Dame, die sie erstellt, so viel Spaß an den Alphabeten hat. Bisher hat sie sie im Amerikanischen "Sew Forum" (http://www.sewforum.com/viewforum.php?f=16&sid=b78fe444e3eb6badf94d73a4b35add99) gepostet, aber da wird offenbar der Platz knapp, daher hat sie jetzt ihre eigene Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee mit dem Alphabethe-Fred. Da muss ich nicht immer den anderen Sammelfred nach meinen Lieblingsmustern durchkämmen!

 

Danke fürs Eröffnen. Mir juckts jetzt richtig in den Fingern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

Hallo Susanne,Danke! Du hast natürlich recht. Irgendwie hab ich da was durcheinander gebracht. Ist ja auch kein Wunder bei den vielen Mustern:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie bekommt man die Dateien ?????????????

 

also normaaalerweise sind da

(zumindest in den 48 Stunden, in denen die Muster zum Herunterladen "online gestellt" sind)

die Buchstaben mit anklickbaren Maschinenformat-Feldern zu sehen,

aber jetzt scheint gerade mal wieder die verfügbare "Bandbreite" des Servers überschritten zu sein... :(

In dem Falle mußt Du Dich wohl in Geduld üben bzw. vielleicht morgen früh noch mal schauen, ob es dann wieder geht... :nix:

 

:idee: Aaaber ich sehe gerade:

Bei Gosia

geht es jetzt weiter mit dem Alphabet, das H ist da --- vielleicht tröstet Dich das ein wenig? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Danke für die Antwort :)

 

und wie kommt man an die anderen Bilder die da unten in der liste stehen oder gibt es die garnicht ?

 

zb. Winx und so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Danke für die Antwort :)

 

und wie kommt man an die anderen Bilder die da unten in der liste stehen oder gibt es die garnicht ?

 

zb. Winx und so ?

 

Jetzt weiß ich nicht genau, welche Muster Du meinst --- falls welche auf Wandas Seite gemeint sind, kann ich auch gerade nicht nachschauen, weil ich ja momentan diese Seite nicht aufrufen kann.

Da war am linken Bildrand noch eine Liste zu Kaufmustern und Projekten --- wenn ich mich richtig erinnere, sind da aber keine weiteren Freebies zum Herunterladen dabei, der Rest besteht aus Kaufmustern bzw. ist reines Augenfutter... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ich konnte die letzten beiden nämlich nicht runterladen. Bin zu spät gekommen, bzw. vorher gar nicht rauf gekommen. Jetzt hab ich doch alle.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...