Zum Inhalt springen

Partner

Manhatten: billig und schöne Stoffe? Wo?


Schoki-Sani

Empfohlene Beiträge

Zufälligerweise fliegt mein Freundin morgen nach USA und würde auch für mich mal ihre Äuglein nach netten Stoffen auf halten :D

 

Aber gibbet in USA überhaupt Stoffgeschäfte?

Und gibts die in Manhatten??

Haben die vielleicht sogar eine HP für gezielte Instruktionen?

 

Fragen über Fragen - kann mir jemand helfen??

 

Liebe sonntags Grüße

 

Schoki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carolina

    2

  • Schoki-Sani

    2

  • tini

    1

  • Jana

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Keksi ;),

 

von Manhattan selbst weiß ich nichts, aber einen Jo Ann-Store muss es doch auf jeden Fall da geben. Ich möchte aber bitte keine Haue von dir, wenn ich dir jetzt den Link poste, ja? :o

 

http://www.joann.com

 

Ich habe gerade geschaut, da sind zehn Läden in Manhattan. Schau mal nach der Adresse, die am nächsten bei deiner Freundin ist.

 

Ich möchte bitte ein Mal in einen Jo Ann-Store eingeschlossen werden! :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nicht....

 

ich finde, die haben da ( bei Jo-Anns )sehr viel sehr schlechter qualität...

 

ich würde in NY in den Garment district fahren...

 

und mal bei Patternreview nach den Reviews der Läden suchen oder hier über die Suchfunktion.... ich glaube das thema hatten wir erst Anfang des Jahres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Tini,

 

ich hatte bisher einige Stoffe von Jo-Ann's und die waren alle in hervorragender Qualität. Das ist allerdings schon eine Zeitlang her. Ich möchte nicht ausschließen, dass die Qualität mittlerweile nicht mehr so toll ist - oder, dass ich einfach nur Glück hatte.

 

Gut, natürlich bin ich von der Fülle des Sortiments sehr angetan. Deswegen würde ich mich gerne mal einen Tag da einsperren lassen. Mit weniger käme ich wahrscheinlich eh nicht aus. Bei der Fülle an Zubehör, wüsste ich gar nicht, was ich denn alles mitnehmen sollte.

 

Aber da eine New-York-Reise vorerst nicht geplant ist ... *seufz* ... träume ich mal ein bisschen weiter. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Carolina - wie konnte ich mich erdreisten nicht direkt dich zu fragen *flücht* :p :D - ich hab da jetzt anständig gewühlt und werde wohl auch kaum überzeugungsarbeiten leisten müssen, dass sich meine freundin in einen der läden begibt.... :cool:

 

mir ging es um zwei drei günstige sachen, die es heir so nicht gibt.... und die habe ich gesehen.... :D

 

Danke dir!

 

Für weitere Tipps noch zu haben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...