Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kreativ-Welt Wiesbaden, wer fährt mit?


Mommel

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Ich plane, am Samstag, dem 30. Oktober 2010 zur Kreativ-Welt nach Wiesbaden zu fahren, mit dem PKW von Boppard aus. Hat jemand Lust mitzufahren? Losfahren wollte ich gegen halb neun, Rückkehr dann am Nachmittag. Wer mit dem Zug kommt, kann am Bahnhof abgeholt werden. PKW kann hier in der Nähe kostenlos abgestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mommel

    4

  • cheyenne1

    2

  • 3kids

    1

Wo fährst Du denn lang?

Ich habe überlegt hinzufahren, habe das auch schon mal gemacht, aber der Zug nach WI war so voll und ich war total genervt, als ich mitten in der Nacht endlich wieder hier war.

Zug nach Boppard muss ich schauen, könnte eine Alternative sein.

Wenn Du die A 61 runter fahren würdest, käme ich evt. mit dem Auto nach Rheinböllen.

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

 

ich würde über die A 61 fahren, dann kann ich dich natürlich bei Rheinböllen, gibt es da einen Autobahnrastplatz?, einsammeln, oder hast Du eine Alternative, z.B. Parkplatz eines Einkaufsmarktes oder ähnliches, kenn mich in Rheinböllen nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch Wiesbaden geplant und zwar vom Donnerstag (Anreise) bis Samstag (Abreise). Habe Fahrkarte ab Neustrelitz am Do , zurück am Samstag und auch ein nettes Hotel ( 1 Bett Zimmer) gebucht. Einen Kurs ( OVI für Anfänger)habe ich auch am Freitag gebucht und bestätigt bekommen.

Die Bahnfahrt + Hotel wäre mit Anschluss- also nicht allein, wir waren zu zweit, meine Freundin fährt allein.

 

Nun bekomme ich keinen Urlaub :mad::mad::mad: weil alle Vertretungskolleginnen krank sind. Hat jemand Interesse ??? Bitte schnell melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cheyenne1!

 

Freut mich, daß es doch noch geklappt hat :), wünsche Dir viel Spaß bei der Kreativ-Welt!

 

@ Rita!

 

Noch Interesse an einer Mitfahrt:winke:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so gehts! Kann leider nicht zur Kreativ-Welt! Naja vielleicht klappt es nächstes Jahr. Vielleicht schaffe ich es am Samstagnachmittag nach Neuwied auf den Stoff-Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.