Zum Inhalt springen

Partner

Es summt wieder im Nähkästchen: Bee-Swap 2017/2018


primafehra

Empfohlene Beiträge

Ja, und Tomaten, Gelberüben, Schinken und Rotwein.

Schade, aber wenn ihr euren Speiseplan so einschränken wollt, gibts eben nur grünes und blaues Essen:D !!

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    106

  • schnittmonsterkiki

    102

  • Fruehling

    92

  • Allysonn

    88

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Euch wird schon was einfallen.:D Außerdem hatte ich ja gesagt, dass Brezel oder Würstchen nicht grün oder blau sein muss. Es ging um die dominierenden Farben. Also keine rosa Kaffeetasse oder oranger Kochtopf.;)

Das Blöckchen von Junipau nebst Zugabe ist wohlbehalten angekommen und gefällt ebenfalls sehr gut. Vielen Dank dafür.:hug:

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind wieder zwei wunderschöne Blöcke von Karin eingetrudelt.

So lasse ich mir das schmecken.:D

Vielen Dank dafür und für die Beigabe :)

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind gestern zwei Blöckchen von Venedigfan eingetroffen. Sehr schön!

Vielen Dank!

Bild folgt.

 

lg

birgit

DSCN1422.jpg.e859c64546c4307e1cceb61e31825396.jpg

Bearbeitet von birgit2611
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

@primafhera

 

kannst Du noch irgendwelche nähere Angaben zu den gewünschten "klassischen Blöcken" machen? Wenn ich google bekomme ich tausende verschiedene Vorschläge. Soll ich irgendwas raussuchen oder hast Du spezielle Wünsche?

 

@ birgit

schön, dass Dir die Blöcke gefallen.

 

LG

susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hängt auch schon fertig zuhause an der Pinnwand. Ich habe "klassisch" jetzt mal weit interpreriert in alles,Was nicht ausdrücklich als modern bezeichnet wird, oder pp-bilder. Bei quilters Cache findest du gefühlt eine Million Blöcke, und sie sind schön nach Größe sortiert. Gruß von karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Ich bin immer noch an MonsterKikis Futterblock dran... :traurig: ob ich den noch im Märzen schaffe? Ich kann keine 5 Minuten nähen, dann tut mich das Arm Aua! :(

 

 

:entschuldigung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allysonn - gute Besserung! Ich denke mal, unter den Umständen ist Dir bestimmt niemand böse, wenn Du noch etwas Zeit brauchst!:hug: Aber schön wäre natürlich, wenn Kirstin dann an Ostern doch mal Fotos zeigen kann, ohne daß Du Dich dadurch dann wieder verunsichern läßt...

 

Karin, danke für den Tipp mit Quilters cache, das ist ja eine tolle Fundgrube! Kannte ich noch nicht.

 

Ein schönes Winterwochenende:p allerseits (hier schneit es fleißig)

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kirstin alle Blocks hat (außer vielleicht meinem) kann ich ihr ja ein Foto schicken: Optisch "fertig" ist er ja, ich muss die Teile halt nur noch festnähen...

 

Dann könnte Kirstin die Blöckerer ja zeigen... :) ich hab mich eh entschieden, deshalb käme das "Oh hätt ich nur" sowieso nicht von mir... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

mit zeigen wird nächste und vielleicht übernächste Woche mix. Ich bin ab Montag im Krankenhaus für ca. 5 Tage, habe noch einmal eine OP. Ob ich danach gleich eine Foto-Session starten kann, weiß ich nicht. Bisher sind aber auch erst drei Blöcke eingetrudelt, also nicht viel zu fotografieren.

 

Und Allyson, wenn du krank bist, bitte keinen Stress wegen dem Blöckchen.:D

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Allysonn

Och Mist aber auch :hug: Gute Besserung :hug:

 

@Kirstin

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Verlauf :hug:, nix unerwartetes :hug: und danach rasche Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin heute aus dem KH gekommen und habe ein schönes Blöcken von Susanne (venedigfan?) bekommen. Vielen Dank dafür.

 

Ich fände es übrigens ganz hilfreich, wenn der Nickname mit angegeben würde bei den Briefen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich bin ziemlich spät dran, aber ich habe nicht mehr viel "Arbeit", dann ist das Futter-Blöckchen fertig. Ich denke, ich kann es nächste Woche auf Reisen schicken...

 

@ Kirstin: Erhol Dich derweil gut! :hug:

 

@primafehra: Was verstehst Du unter "warmen Farben"? :o

 

@venedigfan: Deine Blöcke sind (schon vor längerem) hier eingetroffen! Verzeih, dass ich mich nicht gemeldet habe, mir steht grad der Kopp irgendwo anders... Danke Dir sehr dafür, sie passen gut in die Sammlung der anderen. Ein Foto gibts, wenn ich meinen Apparat wieder gepäppelt habe. Ich habn Probs mit der Speicherkarte :rolleyes:

 

Ich wünsch Euch Frohe Ostern und nutzt das lange WE gut aus....:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allyson,

 

du bist wahrscheinlich nicht die Letzte. Es fehlen noch fünf Blöckchen.:D

 

Ich wünsche euch allen frohe Ostern.

 

1462579919_0384ccd42da38d343ef9bcef8fb491151.jpg.cb82c7d151110777f28c4d5d6dbffa42.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es gerne zeitnah hinter mich bringe, man weiß ja nie,welche Steine das Leben einem sonst noch in den Weg legt, hätte ich gerne Primafehras Adresse, damit ich ihren Block nächste Woche auf die Reise schicken kann.

Liebe GRüße und schöne Ostern wünscht Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:hug:

 

Euch allen ein schönes und frohes Osterfest:hug:

Schnittonsterkiki:hug: gute Besserung!

Mein Futterblock ist auch seit gestern fertig, leider war die Post gestern Nachmittag geschlossen, ich versuche morgen mein Glück ;).

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:hug:

 

Euch allen ein schönes und frohes Osterfest:hug:

Schnittonsterkiki:hug: gute Besserung!

Mein Futterblock ist auch seit gestern fertig, leider war die Post gestern Nachmittag geschlossen, ich versuche morgen mein Glück ;).

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

 

Nur keine Hektik. Kommt auf ein paar Tage nicht an.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnittmonsterkiki

ja der Block kam von mir, freut mich, dass er gefällt

 

@allyson

puh, da bin ich aber froh, dass die Blöcke angekommen sind, hatte schon Bedenken sie wären verloren gegangen.

 

Wir fahren am Montag in Urlaub und kommen erst am 26. wieder zurück, falls ich die Adresse unserer April-Königin bis Sonntag noch nicht haben sollte kann ich den Block erst nach dem Urlaub verschicken, fertig ist er.

 

Allen frohe Ostern

 

LG

susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich vermelde ...habe fertig ...mit dem Block und den Nerven:o

 

Das Blöckchen musste noch mal kurz baden und wenn es trocken ist, geht es auf die Reise.

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...