![]() |
|
|
Rubensfrauen Rubens liebte die "runden Frauen". Sie sind hier nähtechnisch unter sich. Material, Schnitte, Designs - all das wird hier spezifisch diskutiert. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Welches Lesestöffchen taugt was?
Hallo,
ich kenne bisher nicht viele Nähzeitungen, schon mal gar nicht mit Schnitten in Gr. 50. Habe gerade in einem anderen Thread schon gefragt, ob ich die Schnitte anpassen kann, wenn sie zu klein sind. Aber vielleicht gibt es ja auch andere Zeitungen, die auch noch große Größen anbieten. Bei der Burda Style sind scheinbar immer einige Plusschnitte dabei, gibts das auch noch in anderen Zeitungen? Ansonsten kenn ich nur noch die Ottobre. Da ich noch Anfängerin bin, sollte es so beschrieben sein, dass ich es verstehen kann ohne ne Schneiderlehre gemacht haben zu müssen und es sollte Leichte Sachen zum nach nähen geben. Soviel zu den Anforderungen, aber ich wäre auch dankbar für Tips, die nicht alle Anforderungen einhalten. ![]() Wäre für einen Tipp was ich mir bzgl. Lesestöffchen besorgen soll sehr dankbar. Grüße Egs |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Schneidematte taugt was?? | Hasenfuss | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 13 | 18.11.2011 15:31 |
Taugt Acrylfarbe etwas?? | Romina1 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 14 | 17.02.2011 16:59 |
Onion 6011 - taugt der? | Zauberband | Fragen zu Schnitten | 2 | 19.03.2009 09:54 |
Nähfuss Schrägbandeinfasser - Taugt der was? | Zauberband | Allgemeine Kaufberatung | 9 | 21.02.2009 16:10 |
Welche Wäschespinne taugt was? | maggsi | Boardküche | 8 | 22.03.2007 19:03 |