Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

WIP für Hosenbund mit RV und Knopflochgummi - Interesse????


Gast carmen75

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mal eine Frage an euch.

 

Zur Zeit muß ich bei jeder Hose (Wunsch meiner großen Tochter, sonst zieht sie die Hosen nicht an!!!) einen RV und eine Schiebeknopf (Hackenknopf heißt der glaube ich richtig) mit einnähen. Da ich möchte, daß die Hose möglichst gut an Bauch paßt, nähe ich noch einen Knopflochgummi mit ein - dann kann ich die Hosenweite immer am Bauch von meiner Tochter anpassen :) Nochmals danke an Jennie. Ich sagte ihr nämlich was ich suche und nicht passendes finden würde. Sie sagte mir, daß es sowas gibt und Knopflochgummi heißt.

 

So hat meine große Tochter immer eine perfekt passende Hose an. Sie hat ihren RV und den Schiebeknopf und ich habe meinen Gummi in der Hose. :D

 

So und jetzt zu meiner Frage:

Ist jemand daran interessiert, daß ich dazu einen WIP mache??? Oder gibt es den schon und ich habe ihn einfach überlesen, kann auch sein.

Oder bin ich die so ziemlich die einzigste, die sich darüber den Kopf zermarderte.

 

Nur noch eines vorweg: Ich weiß zwar nicht, wann der eventuelle WIP dann online ist, da ich noch keine Fotos gemacht habe und ich auch nicht weiß, wann unsere kleine Tochter Hotel Mama verlassen möchte, aber ich werde es sicher machen, wenn der Wunsch da ist. Also was meint ihr - Interessiert oder eher nicht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anea

    2

  • flamenco

    1

  • Naehnadel

    1

  • Shayariel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

wann unsere kleine Tochter Hotel Mama verlassen möchte, aber ich werde es sicher machen,

 

wie jetzt? Deine Tochter ist sagen wir mal in etwa 12 und verlässt dein Haus erst mit 18. Und erst dann kriegen wir das WIP?:D:D:D:p

 

ne, ne, so nicht. Bitte schon eher:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ich unterschreib auch mal. Ich hebe die Hosen von der Großen auf, aber die Kleine ist so ein Hänfling, da wäre ein Knopflochgummi genau das Richtige!

 

Her mit dem WIP! :D

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na mit sooooo vielen schnellen Antworten hätte ich gar nicht gerechnet. Okay, WIP kommt.

Nur wie gesagt, ich habe einen ungeheuren Tatendrang, läßt wohl darauf schließen, daß die Geburt nicht mehr weit ist und was ich dann noch schaffe???? Keine Ahnung. Ich hoffe natürlich daß sich unsere Laura, so wird die kleine Maus in meinem Bauch nämlich heißen, noch ein bißchen Zeit läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.