Zum Inhalt springen

Partner

Dringend Privileg 7000 Bedienungsanleitung gesucht !!!!


Meja

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Meja

    11

  • juwar

    4

  • Minga

    3

  • benzinchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hab dir einen link geschickt für die bedienungsanleitung. ich hoffe, das hilft dir weiter.

es gibt so firmen, die haben bedienungsanleitungen. mussst du schauen, auch für tv usw gibst in die suchmaschine ein: bedienungsanleitung privileg 7000 nähmaschine. oder was immer du suchst. schätze aber, dass man dafür bezahlen muss. aber das wäre es ja wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die privileg 7000 computernäh-stickmaschine?

 

ich habe so eine maschine aber wo die bedienungsanleitung ist weiß ich im moment nicht.

ich kenne die maschine in- und auswendig.

was willst du denn wissen?

vielleicht kann ich dir auch so helfen.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist ja wirklich klasse.

Dachte schon meine suche ist vergebens:o

Ich habe die Maschine für ganz wenig geld erstiegert aber leider ohne Anleitung und Zubehör...

Ich müsste eigentlich alles wissen:confused:

Kannst du mir vielleicht sagen woher du stickrahmen und anderes zubehör her bekommst und vielleicht wenn sie sich an findet eine Kopie von der Bedienanleitung.

 

VIELEN DANK:)

 

Und ja , ich meine die Privileg 7000 Näh und Stickmaschine....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meja,

 

sie privileg 7000 wurde von janome hergestellt.

da es ja quelle nicht mehr gibt würde ich es mal bei einem janomehändler probieren.

kann sein das es profectis noch gibt, weiß ich aber nicht, die könnten dir vielleicht bezüglich der rahmen auch weiter helfen.

 

du bist dir aber schon bewußt, das diese maschine eigentlich schon ein uralt modell ist.

 

hier habe ich dir mal einen älteren thread rausgesucht bei dem ich schon mal was zu der maschine geschrieben habe, vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

Privileg 7100 - ne Frage - Hobbyschneiderin + Forum

 

hast du schon ausprobiert ob sie funktioniert?

zumindest den nähbereich kannst du auch ohne rahmen testen.

 

da die maschine keinen oberfadenwächter hat (den gab es erst ab modell 7100) kannst du auch den stickbereich testen.

einfach mal auf abc gehen einen buchstaben aussuchen und ohne garn und stoff probieren ob sie funktioniert.

falls du eine stickkarte hast kannst du auch ein motiv auswählen und mal blind (ohne garn und stoff) sticken.

dann siehst du ob sie überhaupt funktioniert.

 

sind stickkarten mit dabei?

falls nicht, könntest du diese auch bei einem janomehändler bekommen.

 

wo in deutschland wohnst du denn ungefähr?

 

viele grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meja,

ich habe noch einen Stickrahmen und eine Stickkarte für diese Maschine, evtl kann ich auch eine Kopie der Bedienungsanleitung des Nachfolgemodells 7100 machen.

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

Oh ich freu mich sooo:D

Ich glaub es ja nicht.....

Was möchtest du denn noch für die Sachen haben???

Und die Anleitung wäre wirklich ganz toll....

 

 

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benzinchen...

Ja ich weiß das sie wirklich alt ist aber ich konnte bei dem Angebot nicht nein sagen, weil ich ehrlich gesgt kein geld habe mir eine neue und teurere zu kaufen habe ich zugeschlagen.... Ich träume schon soo lange von einer Stickmaschine :)

 

Ich wohne in der Nähe von Hannover und da haben wir ein Nähmaschinen center und die können einem fast alles besorgen nur dachte ich das vielleicht noch jemand etwas herumliegen hat und günstig an den man bringen möchte...

 

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war ich neugierig. Ebay beendet am 27.10.?

Da steht nämlich nichts von "Computer", es ist auch kein Stickmodul dabei. Ich hoffe für dich, dass es die nicht ist! Die kann nämlich nicht sticken.

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zum Verständnis:

Da muss aber doch ein Stickmodul angeschlossen werden, an dem der Stickrahmen befestigt wird? Ist jedenfalls bei meiner Bernina 180 so.

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ja das ist die Maschine ;-)

Der Stickrahmen wird am hinteren Teil der der Maschine befestigt, hier mal ein Video bei dem ganz am ende gezeigt wird wie er befestigt wird und sich bewegt...

Ist auch auf dem Bild bei ebay zu sehen.. man muss nur genau hin schauen ;-)

 

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge,

nein, da muß man nur an der Maschine den Stickmodusknopf drücken und schon fährt hinten an der Maschine der Stickarm aus. Ich habe selbst noch die Janome 9700 und die 11000, die den gleichen integrierten Stickarm haben (nur mit größerem Stickfeld als die Vorgänger 7000 und 7100). Ich finde das praktisch, allerdings sind die Maschinen dadurch sehr schwer. Die neue Janome 12000 hat erstmals ein separates Stickaggregat.

LG

Jutta

PS Die Privileg 7100 hatte ich selbst mal, ist baugleich mit janome 5700

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Inge,

war mein voreilt bei der auktion das ich wusste das es eine Stickmaschine ist ;-)

Jetzt nur noch nach Zubehör such...

Denke auch nicht das ich zu viel bezahlt habe(hoffe ich).

 

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...