Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

suche Schnittmuster f. PlayStation3 Abdeckung


rosaKoralle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe für meine Suche kein passendes Forum gefunden.

Mein Mann wünscht sich eine PlayStation3 Abdeckung....also, wie eine Staubhülle...aber das Ganze soll auch noch gut aussehen.

Hat jemand von Euch schon al sowas genäht?

 

Danke & Grüße

rosaKoralle:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rosaKoralle

    2

  • josef

    1

  • *Kadiri*

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würd das Ding einfach ausmessen und so nähen, wie unsere Nähmaschinen-Abdeckhauben, Kannst ja was draufsticken oder Patchwork oder so

 

such mal in der Galerie nach Nähmaschinehaube- damit Du eine Vorstellung hast, wie sich das zusammensetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower
Argh - achte nur darauf, dass Du die Lüftung nicht zunähst! Das Ding wird heiß... Du brauchst natürlich Löcher für den Einschub der Blurays und Anschließen der Controller, aber sonst sollte es nicht zu schwer sein. Steht oder liegt Eure PS3?

 

Ich muss gestehen, dass ich die aufklebbaren Schutzfolien schöner finde als etwas genähtes bei der PS3.... allerdings finde ich meine auch in glänzend schwarz einfach nur so schön. :)

 

Eine Staubhülle bleibt wohl nicht auf dem Gerät, wenn es gerade benutzt wird, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh - achte nur darauf, dass Du die Lüftung nicht zunähst! Das Ding wird heiß... Du brauchst natürlich Löcher für den Einschub der Blurays und Anschließen der Controller, aber sonst sollte es nicht zu schwer sein. Steht oder liegt Eure PS3?

 

Ich muss gestehen, dass ich die aufklebbaren Schutzfolien schöner finde als etwas genähtes bei der PS3.... allerdings finde ich meine auch in glänzend schwarz einfach nur so schön. :)

 

Eine Staubhülle bleibt wohl nicht auf dem Gerät, wenn es gerade benutzt wird, oder?

 

sd14.gif

 

wenn im brandfalle die kripo rausfindet, daß ein hitzestau wegen deckchen, ...

die ursache war, braucht die versicherung nix zahlen

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für Eure Tips....unsere Playstation liegt......

 

Mein Mann möchte daß, das Ding einfach geschützt ist vor Staub und den Fingern unserer Tochter.....:)

 

Grüßle

rosaKoralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.