Zum Inhalt springen

Partner

modes4u


Seewespe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte heute über modes4u berichten. Dort bekommt man tolle Stoffe aus Übersee, beispielsweise von Robert Kaufmann, sowie einige andere nette Dinge aus dem asiatischen Raum.

 

Der Haken an der Sache, der sich einem aber erst erschliesst, wenn man beim Thema Versand genauer hinschaut, ist der Versand, der aus HongKong erfolgt.

 

Man muss laut HP mit 5 - 15 Tagen Versand rechnen - ich habe am 1. August dort Ware bestellt, und diese ist immer noch nicht bei mir eingegangen, so dass ich jetzt Paypal eingeschaltet habe, und auf Klärung der Angelegenheit warte. Angeblich liegt das Paket bei der Zollabfertigung.

 

So toll die Stoffe also auch sein mögen - Versand aus Asien kann problematisch sein, auch wenn das anders dargestellt wird.

 

Positiv ist, dass der Kundenservice der Firma sehr zeitnah antwortet. Über die Qualität der Waren kann ich naturgemäss nichts sagen, da diese immer noch nicht bei mir eingegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sisue

    2

  • mickymaus123

    1

  • Seewespe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Zwei Threads von derselben TE zu modes4u. Hier gab es keine Resonanz, also macht man einen neuen Thread auf. Der Unterschied: hier steht, dass das Paket bei der Zollabfertigung liegt.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wir tragen bitte nicht die Querelen von einem Thread zum nächsten und freuen uns, daß es neben einem Thread, der ein wenig auszuufern droht, in der Händlerbesprechung noch eine moderate Besprechung ohne lange Diskussion gibt, die später einmal noch jemand zu lesen Lust hat, der hier Informationen sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dieser Thread bereits älter ist und aus irgendwelchen Gründen unnötig heraufgestupst wurde, mache ich hier mal zu. :rolleyes:

Bearbeitet von sisue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...