Zum Inhalt springen

Partner

Hat zufällig jemand ein Foto, von angenähten Tilda Armen?


cottage_rose

Empfohlene Beiträge

Die bei meinem Gartenengel sehen irgendwie grausam aus - also die Art, wie die angenäht sind.

 

Mich würde mal interessieren, wie das bei anderen aussieht, dass ich es besser als bisher machen kann. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cottage_rose

    3

  • Tropical-Punch

    1

  • susesanne123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo den Engel habe ich geschenkt bekommen, aber ich nähe die Arme genau so an. Mit einem Knopf, dann sind sie immer etwas beweglich.

1939619226_engelarme.jpg.cee1f5c6383b0631894fb1491a7ebc33.jpg Das ist der linke Arm des Engels, ich musste ihn etwas nackig machen.

 

1514000133_engelarme(1).jpg.0a531b975657c628dfda763aeb9a23b8.jpg So sieht der rechte Arm aus und wenn der Engel angezogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) Stelle es mir irgendwie schwer vor, die Knöpfe anzunähen?!

 

Meine hat richtige Hängeschultern :D Sieht so aus:

(habe ich heute Nacht bis halb zwei dran gesessen:schneider:)

Hose passt nicht so gut - hatte aber bisher noch nicht die große Auswahl an Stoff.

 

400_6630666333616633.jpg

 

400_3065386332343366.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Deinen Fotos sieht es so aus, als wenn die Arme zu voll gefüllt sind. Die werden höchstens bis zur Hälfte gestopft... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich lieber etwas weniger stopfe... also kurz vor dem "Ellenbogenb aufhören... Die Hose kann ich leider nicht beurteilen, die sieht man ja nicht;) Oder meinst Du von der Farbwahl passt sie nicht so gut:confused:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arme sind nur bis zur Hälfte gestopft. Habe sie dann sogar so abgenäht, wie die Beine, dass nichts verrutscht. Der Rest ist ohne Füllung.

 

Denke, die sind einfach zu weit unten angenäht. Mal sehen, ob ich nochmal eine Nähe. Finde das Nähen der Jacke zu fummelig und ich nähe weder gerne noch gut mit der Hand.

 

Ja, finde das Muster der Hose passt nicht zum Rest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...