Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neues Tilda Winterbuch!!!


Tina1991

Empfohlene Beiträge

Hallo, es wird ein neues Tilda Winterbuch geben:D, aber das wißt ihr ja alle sicherlich schon.

Tilda's Vintereventyr Tildas Winter

Aber weiß einer von euch auch schon, wann es genau heraus kommt.

Selbst eine große Buchhandlung in Hannover hat keine Info´s. Ich bin wirklich sehr gespannt .

 

Liebe Grüße von tina1312

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tina1991

    2

  • Stoffkörbchen

    1

  • reike007

    1

  • Mave

    1

Ich kaufe jedes Ihrer Bücher, einfach weil ich sie von der Illustration her wirklich schön finde.

Was mich hier irritiert: bei amazon findet man noch gar keinen Hinweis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls es identisch ist mit dem was bei Amazon zu bekommen ist, finde ich den Preis bei Dawanda schon ziemlich heftig.

Die Bewertungen bei Amazon sind auch mehr schlecht als recht, ich habe mir bis dato alle Bücher gekauft, aber ich glaube das spare ich mir dann mal.

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, bei amazon hab ich es noch nicht gesehen. Aber ich gebe zu, der Preis ist echt heftig:(. ....und wenn es das erst nur in norwegisch gibt:traurig:!!! Müssen wir also noch weiter warten, mal sehen, ob sich Preis /Leistung lohnt.

Wenn ja, Weihnachten steht ja schon an der Pforte :freu::klatschen:

 

Bis dann, tina1991 :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Bei Amazon hab ich eben gerade geschaut ist das wohl das neue?Schau doch mal nach LG Lili

 

Das Tilda-Buch bei Amazon ist nicht das neue Winterbuch, das gibt es im Moment nur auf norwegisch.

 

Ich habe die ersten Tilda-Bücher auch alle gekauft, finde aber auch das Tone Finnanger in der letzten Zeit nicht viel Neues herausgebracht hat. Vielleicht liegt das daran, das zu häufig ein neues Buch herausgegeben wird.

 

Irgendwie sind mir die alten Bücher da doch lieber. Obwohl jedes Buch so seine Reize hat. Ich habe bisher immer etwas gefunden das mir sehr gut gefallen hat.

 

Aber wenn es nur sehr wenige Sachen sind dann verzichte ich doch lieber auf den Kauf eines Buches.

Aber warten wir mal ab bis es im Handel ist, vielleicht sind doch mehr schöne Sachen drin als man nun ahnt.

 

Die neuen Stoffe sind jedenfalls sehr ansprechend, finde ich.:)

 

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganz neue Tildabuch wird es laut Amazon ab März 2013 geben.

Es wird unter dem Titel " Tildas märchenhafte Welt" erscheinen. Der Titel ist Programm. Es gibt nämlich richtig süße Märchenfiguren zum Nacharbeiten *freu* .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

 

ich habe das neue Tilda Buch "Vintereventyr" (auf norwegisch)

gekauft. Es ist wunderschön und es sind auch viele neue

Sachen drin. Der Preis in meinem lokalen Nähgeschäft war

auch sehr gut. Für die Preise die derzeit im online Handel

verlangt haben, hätte ich es sicher nicht gekauft.

 

Liebe Grüße an alle Tilda-Fans

reike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.