Zum Inhalt springen

Partner

13. Mönchengladbacher Nähtreffen


moatei

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

das nächste Treffen soll entweder Sonntag, den 15.02. oder Sonntag, den 01.03. stattfinden. Wie gewohnt auf der Viktoriastr. 76 beim Verein Wohlfahrt ab 12.00 Uhr.

 

Also sagt hier bitte Bescheid, an welchem Termin Ihr kommen wollt, bzw. könnt.

Ich werde dieses Mal etwas Herzhaftes zu essen und die große Kanne Kaffee mtbringen.

 

Also meldet Euch fleißig

 

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moatei

    16

  • Gerda-Marie

    10

  • Lieby

    10

  • fliederhexe24

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Leider kann ich noch nicht sagen, welcher Termin besser passt...melde mich so schnell es geht.

 

Am 01.März ist übrigens auch Stoffmarkt in MG-Rheydt.

 

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo...

 

ich kann an beiden Terminen und bring auch gerne wieder was zu Essen mit. Hab aber noch keine Peilung was genau, meld mich dann rechtzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da am 1.3. Stoffmarkt ist, wäre mir der 15.2. lieber.

 

ja wie jetzt Anja??? Von 8:00 -12:00 Stoffmarkt und von 12:00 - 18:00 Stoffmarkteinkäufe vernähen.... :D

 

Hab da mal ne Off-Topic-Frage: Kennt jemand eine gute Änderungschneiderei für Leder???? Im konkreten Fall geht es um das Erneuern eines Reissverschlusses!

 

Danke für Eure Tipps und liebe Grüsse

 

Die (total näh-faule) Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind auch beide Termine recht. Die Idee mit morgens Stoffmarkt und Mittags nähen hat natürlich auch schon was http://hobbyschneiderin24.net/portal/images/smilies/smile.gif

 

Aber bei den Stoffmengen, die ich mir dieses Jahr schon gekauft habe bekomme ich bestimmt keinen Ausgang mehr wenn noch mehr dazu kommt.

 

Meine Nachbarin hat eine Adresse für Lederänderungen in MG. Sie hat dort Ihre Lederkombi ändern lassen und war über Qualität und Preis begeistert. Werd sie morgen direkt mal fragen.

 

Kann ich auch was mitbingen? Hätte da z.B. noch ein fast vollständiges Schwäbischen "Schnitzbrot" (für alle Nichtschwaben -> Früchtebrot). Oder doch lieber was herzhaftes?

 

Liebes Grüßle,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind auch beide Termine recht. Die Idee mit morgens Stoffmarkt und Mittags nähen hat natürlich auch schon was :-) (das mit den Smileys klappt auch nicht; grummel)

 

Eigentlich wollte ich den Beitrag ändern und nicht doppelt einstellen. Ich glaub hab heute einfach zu lange vorm Rechner gesessen. In der Firma über 11 Stunden und hier dann auch noch den halben Abend. Werde mich für heute einfach verabschieden. - Gute Nacht -

 

Liebes Grüßle,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
2 mal gesendet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Lieby!

 

 

:eek: was für ein Stoff- und Woll-Lager!!!

 

Da muss ich mich ja garnicht für mein Mini-Lager schämen.... und kann entspannt zum Stoffmarkt gehen!!! :o

 

Das mit der Adresse wäre super!!! Wird langsam auch ein bisschen eilig!! Freu mich auf Deine Info! DANKE!!!!!!

 

Schönen Mittwoch Euch allen!!

 

Suse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suse,

 

bin heute leider spät von der Arbeit heim gekommen, werde ihr gleich ne sms schicken, um die Uhrzeit mag ich dann doch nicht mehr anrufen.

 

Die Materiallager haben sich im Lauf der Jahre angesammelt. Genäht habe ich bis letztes Jahr eigentlich kaum, dann hat mein Mann mir die Pfaff geschenkt. Leider komme ich im Moment nur am Wochenende zum nähen und in der Mittagspause zum Stricken. Das Material ist immer leider schneller gekauft als verarbeitet.

 

Melde mich direkt wenn ich die Adresse habe.

 

Liebes Grüßle Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der 1.3. wäre für mich doch besser, mein Mann will an dem anderen Wochenende nach Wiesbaden fahren und braucht mich fürs arbeiten.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

zur Zeit sieht es wie folgt aus:

 

15.02.:

Syvia

Anne

Anja

Lieby

Hexalotta

Erika

 

01.03.:

Syvia

Anne

Sonja

Gerda

Gabi

Erika

Lieby

 

Also ein kleiner Vorsprung für den 01.03.

 

Wir könnten ja auch am 01.03. erst um 13.00 Uhr anfangen, dann hat jeder vielleicht noch Zeit zum Stoffmarkt zu wandern, aber nicht sooo viel Zeit, sein ganzes Geld auszugeben ;)

 

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja auch am 01.03. erst um 13.00 Uhr anfangen, dann hat jeder vielleicht noch Zeit zum Stoffmarkt zu wandern, aber nicht sooo viel Zeit, sein ganzes Geld auszugeben ;)

 

LG Vera

 

Hey Vera,

tolle Idee, aber Du hast keine Ahnung, wie schnell ich Geld ausgeben kann!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja der 15. schon nächstes Wochenende ist, mache ich jetzt mal Annahmeschluß und der 01.03. hat knapp gewonnen.

Wie gesagt, wir können ja dann erst um 13.00 Uhr anfangen, wenn es allen recht ist.

Wahrscheinlich treffen sich die meisten sowieso vorher in Rheydt ;).

 

LG und schon mal ein schönes WE

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...