Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Weihnachtsgeschenke in letzter Minute


Falbala

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

eigentlich wollte ich dieses Jahr nichts Selbstgenähtes verschenken, da ich mit dem 'neuen' Baby eh genug zu tun habe, aber 10 Tage vor Weihnachten habe ich dann doch meine Meinung geändert und zumindest für meine Eltern und die Schwiegereltern was genäht.

 

Dabei wäre eine Vorweihnachtszeit ohne Stress doch auch mal schön. Kennt ihr das auch?

 

Hier nun die beiden Werke:

 

Rosen in Crazy Optik (65x55cm) für meine Eltern (dabei weiss ich gar nicht, ob sie es bekommen, da sie seit Wochen nicht mit mir sprechen und ich zu stolz bin mich zu melden, aber das ist ein anderes Thema):

 

IMG_5149.JPG

 

Mohnblumen mit einer Kornblume (77x90cm) für meine Schwiegereltern:

 

IMG_5154.JPG

 

So, nun hoffe ich, dass ich wenigstens die letzten beiden Tage vor Weihnachten etwas entspannen kann.

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Falbala

    2

  • Piezi

    1

  • Leiser_Traum

    1

  • nalpon

    1

WOW, die sind richtig toll geworden:)

 

Würden mir auch gefallen:D

 

Das mit dem vorweihnachtlichen Stress kenne ich nur zu gut, wobei ich gestehn muss, das ich immer alles bis auf den letzten Drücker rausschiebe:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

 

in letzter Minute??????:D

Bei mir wäre es wohl eher im letzten Jahr.:o

 

Die Decken sehen sehen super aus. Hoffe das mit Deinen Eltern klärt sich. :powerknutscher:

 

Ganz liebe Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Teile sind sehr schön. Sowas schaffe ich aber nicht "mal gerade so". Ich war schon stolz, dass ich heute eine kleine Sternendecke für eine Tante gemacht habe.

Dieses Jahr bin ich leider auch spät dran mit allem, aber das liegt auch an beruflichen Gründen.

 

Falls deine Eltern nicht kommen, nehme ich die Decke. :)

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michaela,

 

deine Quilts sind beide wunderschön. Vielleicht renkt sich das mit deinen Eltern an Weihnachten wieder ein. Ich wünsche es dir jedenfalls von Herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

der mohn ist nach einer anleitung aus dem patchwork spezial blumen von 2/2007, da sind auch noch viele andere schöne sachen drinnen *g*

 

das mit meinen eltern wird wohl noch etwas dauern, mein vater hat schon als ich noch ein kind war tagelang nicht mit mir gesprochen, wenn ich 'schlimm' war; ich hab darauf einfach keine lust mehr;

 

mein einziges projekt vor weihnacht wird noch sein mein nähzimmer aufzuräumen, da schaut es im moment ein bissl aus;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Falbala

Di bist nicht die Einzige, die auf den letzte Drücker noch etwas näht. ich wollte für meine Nichten und Freundinnen der Söhne erst Handytäschchen machen, aber so richtig kam ich nicht in Schwung, es fehlte einfach an Ideen, bzw. ich war auch unsicher, ob sie sich darüber freuen würden. Nun sind es 4 verschiedene kleine Taschen geworden, da soll sich jede eine raussuchen, die Ihr gefällt. (notfalls nähe ich noch eine nach).

Fotos habe ich gemacht, stelle ich demnächst in die Galerie.

So nun allen ein frohes Fest!

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Quilts sind super ,und mit Deinen Eltern ,spring über Deinen Schatten und versuchs mit einem Gespräch ,der Quilt ist ein guter Anfang ,auch wir wollen mal alt werden und es kann so schnell zuende sein ,das Leben ist so unberechenbar

ein gesundes neues Jahr

liebe Grüße pommelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.