Zum Inhalt springen

Partner

Burda komplette Vorschau 10/08


Cadilamente

Empfohlene Beiträge

http://www.burdafashion.com/de/Magazine/Vorschau_burda_Modemagazin_10_2008/1270777-1633466.html

 

Das Exclusiv-Design find ich wirklich schön. Der Trench ist auch recht nett ebenso wie die ein oder andere Bluse. Beim Rest schreckt mich das "Fellzeugs" teilweise etwas ab :)

 

 

LG Cadi

Bearbeitet von Cadilamente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    6

  • Haus 1958

    4

  • Resiii

    4

  • Anonymus

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

Die Classic-Modelle gefallen mir gut.Die Männer sehen wieder ausgehungert aus. Mein Mann trägt xxl und die Modelle zuverlängern lohnt nicht.

Lieben Gruß Tanja:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch, endlich mal wieder Männerschnitte in der Burda! :D

 

Warum gibts denn nicht in jeder Ausgabe Männerschnitte? Dann wäre ein Abo auch für mich von Interesse.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die Herrenmodelle auch in kleinen Herrengrößen gibt, dann findet sie bei mir ein Zuhause ;)

Für mich ist da auf den ersten Blick nix drin was ich unbedingt haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wegen der Herrenmodelle lohnt sich für mich der Kauf. Mein Sohn freut sich ganz sicher über eine neue Jacke. Und mir gefällt durchaus auch das ein oder andere Teil. Diese Burda wird dann wohl bei mir ein neues Zuhause finden.

 

LG Nicoletta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch, endlich mal wieder Männerschnitte in der Burda! :D

 

Nur merkwürdig, wie lieblos die präsentiert werden. Ich denke da an die Fotos an der Schneiderbüste. Die sehen nicht gerade einladend aus, um nachgenäht zu werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konstatiere eindeutig das Comeback des Schulterpolsters jenseits der Mantel- und Jackenschnitte auch bei burda moden. Siehe die Raglanschulterpolster bei Modell 114.

 

Grüße

A*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, mir fiel beim durchblättern nur ein wort ein....SCHRECKLICH!!! mir gefällt nicht ein teil! auch diese burda bleibt mal wieder im laden!

 

ciao sabine

 

ps: sorry, sie ist einfach nicht nach meinem geschmack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieses Kleid habe ich mich verliebt - muß ich unbedingt haben. :) (obwohl ich sonst kein Burdafan bin).

 

000001724397

 

Die Männerschnitte sind gut - schön klassisch und tragbar :) - die Kaputzenjacke werde ich warscheinlich nähen.

 

Die Blusen gefallen mir gar nicht; die Pelzjäckchen kann ich noch nicht so richtig einordnen und die Kindermodell finde ich einfach schrecklich !!unpraktisch!! - mich würde nur der Schnitt für das Hemdchen interessieren, welches das Mädchen mit dieser Wüstenhose trägt - der ist aber mal wieder nicht enthalten.

 

000001724561

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also noch vor wenigen Ausgaben meckerte man , dass bei der Vorschau überhaupt nichts zu erkennen war. Man präsentierte sie da nämlich total stylisch. Jetzt zeigt man Modelle an der Scheiderbüste, damit man vom Schnitt was erkennt.:confused::cool: also auch nicht recht.

 

Also ich finde es gut, dass man nun etwas mehr auf Sichtbarkeit der Schnitte setzt.

 

Sorry, aber ich gehöre nicht zu den Stammlesern der Burda und habe da die Diskussion nicht mitbekommen :rolleyes:

 

Eine technische Zeichnung finde ich in dem Fall aber eher geeignet, als ein Arbeitsmodell abzubilden. Naja, Burda eben :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

also mir sind die Modell auf der Puppe lieber.

Denn z.B bei Kleid 115 kann ich beim lebenden Modell rein garnix erkennen.

Ich steh im richtigen Leben auch selten da wie ein Fragezeichen, auch nicht auf einem Bein und halte meinen Absatz fest.:cool:

Noch lieber sind mir inzwischen auch die Zeichnungen, abwohl einem da auch gleich ins Gesicht springt, welche Modell schon mal da waren.:rolleyes:

Wahrscheinlich zieht diese Burda nur wegen der Männermodelle bei mir ein.

 

Grüße

Gabi

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...zur Registrierung...)

 

Das ist aber jetzt nicht erst seit dieser Ausgabe so. (Hier im Hobbyschneiderinnenforum siehst du ja auch nur alles, wenn du registriert bist.)

 

Gegen eine Registrierung hab ich auch gar nichts (Benutzername + Passwort). Aber dass ich meinen vollständigen Namen samt Adresse auf einer Website eintragen muss, geht meiner Meinung nach zu weit. (Das musste ich bei den HS übrigens nicht :bussi:.) Schließlich gibt es durch die Näherei auch Fotos meiner Tochter im I-Net, von daher kommt es für mich nicht in Frage, solche Angaben zu machen (hab gestern diesbezüglich schon eine verärgerte :fetch: mail an BURDA geschickt, aber eine Antwort werde ich wohl nicht bekommen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt , dass ich mich zum Anschauen der Vorschau erst durch Gelee Royal kämpfen muss :mad:.

Aber auch gut, so habe ich Zeit gespart, weil ich mich gleich wieder rausgeklickt habe. Derart aufdringliche Werbung erreicht bei mir genau das Gegenteil!

 

Wenn ich das Heft am Zeitschriftenstand durchblättere, brauche ich dazu nur ein paar Sekunden um mir die Schnittübersicht anzuschauen und zu entscheiden, ob ich das Heft kaufe.

Also verzichte ich in Zukunft auf die Online-Vorschau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen eine Registrierung hab ich auch gar nichts (Benutzername + Passwort). Aber dass ich meinen vollständigen Namen samt Adresse auf einer Website eintragen muss, geht meiner Meinung nach zu weit.

 

Naja, als ich mich im August bei Burda angemeldet habe, da gab es 2 Optionen: Anmelden mit Benutzername, Passwort und E-Mail und eben noch zusätzlich die mit der Adresse. Ich meine, dass man auch ohne die Adresse die Vorschau ansehen konnte, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

 

 

Mir hat es das Kleid angetan: 000001724400, wobei ich den Stoff schrecklich finde und mir so einen suchen würde, der mir gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mir hat es das Kleid angetan: 000001724400, wobei ich den Stoff schrecklich finde und mir so einen suchen würde, der mir gefällt!

 

 

 

Ich finde beides toll Stoff und Schnitt. Bin schon ganz hibbelig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur ein - zwei Modelle drin sind, die mir gefallen, hat sie sich rentiert!

 

So sehe ich das aber auch! Wenn man überlegt, was man hier in Deutschland für einen Schnitt zahlt, dann hat man bei der Burda für weniger Geld gleich richtig viele und wenn da welche - wenn auch nur wenige - dabei sind, die mir gefallen, dann lohnt es sich auf jeden Fall!

Bearbeitet von dieAndrea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette

Mensch ich wollt doch nicht die Schönheit des Mannes kritisieren,sondern nur mitteilen das die Modelle für meinen Mann nichts sind.Da "Er" stabiler ist.

 

Ansonsten,sind ein paar schöne Sachen drin.:D

 

Gruß Tanja

 

Bei der nächsten Burda-Vorschau gibt es mit sicherheit auch wieder Diskussionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleid, das jelena-ally rüberkopiert hat, wirkt ja auch nur durch das tolle auffallende Muster. Nähe das mal in einfarbig olivgrün.

 

Ganz ehrlich fühle ich mich durch diese Aussage jetzt schon ein bisschen doof angemacht - ich bin sehr wohl in der Lage vom Stoff zu abstrahieren, auch wenn mir dieses Kleid gefällt.

Mir gefällt die Form der Ärmel sehr gut - solche Ärmel stehen mir. :)

Die kleinen Falten am Ausschnitt sind toll - leider gehen sie durch den unruhigen Stoff etwas unter; diese etwas nach oben gerutschte Taillenlinie (ohne eine wirkliche Empirelinie zu sein) mag ich - das ist für Frauen mit etwas Bauch und wenig Taille oft sehr vorteilhaft; und die Fältchen im Rockteil geben Weite, die ich brauche.

Nur weil Du den Schnitt eines Kleides uninteressant findest, heißt das noch lange nicht, daß diejenige die den Schnitt gut findet nur den Stoff sieht.

 

P.S. der Stoff gefällt mir übrigens auch, würde daraus aber warscheinlich eher nur einen Rock nächen - für ein ganzes Kleid wäre er mir zu unruhig; würde mich warscheinlich erschlagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mich auch. Also echt, werd ich hier als dumm dargestellt:nana:(;))

Nee, ich näh das Kleid auch einfarbig, ich will das eher schlicht. Ich darf auch kein Muster nehmen, das verbietet mir meine Schwester. Ihr Kleid soll auffallen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Also wenn ich das hier alles lese,freue ich mich direkt auf die neue Burda-Vorschau.Da soll mal einer sagen,das solche Diskussionen langweilig sind.

So,nun bis zur nächsten Burda.

Gruß Tanja

 

P.S Gut das jeder einen anderen Geschmack hat----So das der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...