Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Viel shwap, ein bisschen swap und hoffentlich eine Grundgarderobe


trijim

Empfohlene Beiträge

haniah und sikibo haben mich angesteckt. Schämt euch! ;)

 

Von HS24 zum Lesen von Modeblogs ist nur ein kleiner Schritt. Ich weiß nicht, wer mich auf die Vivienne Files aufmerksam gemacht hat. Ich glaube, es war dod. Jedenfalls hat mich die Serie "Starting from Scratch nicht mehr losgelassen, dort insbesondere die Garderobe in den Basisfarben grau und dunkelblau sowie rosa und flieder als Ergänzungsfarben, mit dem obligatorischen weiß. So was wollte ich unbedingt auch mal probieren.

 

Jetzt ist es endlich so weit. Nachdem die letzte Schrankinventur gähnende Leeren hinterlassen hatte, musste ich dringend auffüllen. Ich hatte buchstäblich nichts mehr anzuziehen.

 

Da ich längst nicht so eine fleißige Näherin bin wie viele hier, werden sehr viele gekaufte Sachen dabei sein. Deshalb auch shwap = shopping with a plan. Was ich nicht im Laden kriege bzw. weiß, dass es nicht sitzen wird, wird genäht. Der Teil ist dann swap = sewing with a plan.

 

Los geht es!

 

Zuerst möchte ich eine Bestandsaufnahme machen, was ich bereits gekauft oder sogar schon genäht habe und was noch genäht bzw. geshoppt werden muss:

 

 

 

Step 1 "A Nice Pair of Pants"

 

Eine schlichte, hellgraue Hose mit Bügelfalten - hätte ich gern, gibt es aber in meinem Kleiderschrank derzeit nicht. Da Kaufhosen bei mir selten vernünftig sitzen, ist dies ein Teil, dass ich selbst nähen muss. Ein Schnitt ist vorhanden, Stoff leider nicht. Da bin ich noch auf der Suche. Damit hätte ich schon mal ein Teil für den swap.

 

 

 

Step 2 "Shoes"

 

Kann man schlecht selbst nähen, oder? Ehrlich gesagt ist die auf dem Blog vorgestellte Auswahl für mich nicht brauchbar. Ich brauche immer einen kleinen Absatz, sonst sehe ich noch gestauchter aus, als ich ohnehin schon bin. Mein erstes Paar Schuhe sind daher völlig belanglose schwarze Pumps, die ich mir voriges Jahr zugelegt habe.

 

 

 

Step 3 "A Cardigan and a tee"

 

Eine Strickjacke und ein T-shirt in grau sind beide schon in meinen Kleiderschrank eingezogen. Die Strickjacke ist ein Kaufteil. Das T-Shirt habe ich bereits genäht, nach einem uralten Lieblingsschnitt.

 

 

 

Step 4 "Jeans and a Shirt"

 

Eine graue Jeans und eine ecrufarbene Bluse sind ebenfalls schon bei mir eingezogen, beides Kaufteile.

 

 

 

Step 5 "Accerssoires Round One"

 

Da kann ich gut auf meinen Bestand zurückgreifen. Uhr und Ohrringe sind vorhanden. Armbänder trage ich nicht so gerne, die stören mich beim Schreiben, was ich von Berufs wegen viel muss. Eine passende graue

Handtasche ist vom letzten Frankreichurlaub mit nach Haus gekommen. Lediglich ein Tuch/Schal in den Grundtönen blau und grau fehlt mir. Das kommt auf die Shoppingliste.

 

 

Step 6 "Accent Colour Tops and Scarf"

 

Eine rosa Bluse (Kaufteil) ist im Kleiderschrank vorhanden. Ein fliederfarbenes Shirt liegt gerade unter der Nadel. Es ist der gleiche Schnitt wie der vom grauen Shirt. Ich liebe meine altbewährten Grundschnitte und nähe sie immer wieder. Ein lila/schwarz gemusterter Schal ist ebenfalls im Kleiderschrank vorhanden. Allerdings finde ich die Farben ziemlich dunkel, das Schwarz im Schal erschlägt alles. Falls mir demnächst ein hellerer Schal über den Weg läuft und sich nicht wehrt, darf er mit nach Haus.

 

 

Step 7 "A Base in the 2nd Neutral"

 

Dazu habe ich kürzlich die passende Hose fertiggestellt. klick und klick. Eine dunkelblaue Strickjacke durfte neu bei mireinziehen. Mit den dunkelblauen Ballerinas bin ich gar nicht einverstanden. Bei mir sind es - wieder einmal - Pumps geworden.

 

Step 8: "Two Tops and a Necklace"

 

Die Kette war vorhanden, ebenso ein rosa Shirt, das ich mir im letzten Jahr gekauft habe. Außerdem durfte eine lila Kaufbluse bei mir einziehen.

 

 

 

Step 9 "A Skirt, and Essential Accompaniments"

 

"I know only one woman who never wears a dress or a skirt." Die Dame kennt mich nicht. Röcke fehlen in meinem Schrank gänzlich, Kleider habe ich nur in der Form von Strandkleidern, die ich in den Ferien auf dem Weg zum Pool überziehe. Was Bürotaugliches ist also nicht dabei. Ich habe beschlossen, dass sich das ändern muss. Es wird bei mir ein schlichter, gerader grauer Rock einziehen. Der kommt auf meine swap-Liste. Bislang sind weder Schnitt, noch Stoff vorhanden. Aber ich habe schon die Schuhe: graue Ballerinas. Keine Ahnung, was mich letztes Jahr geritten hat, die zu kaufen. Graue Pumps wären eher mein Ding.

 

 

 

Step 10 "A Casual Jacket, Top and Shoes"

 

Ehrlich gesagt, für die in diesem Schritt von der Dame gezeigten Klamotten habe ich überhaupt keine Verwendung. Ich fand die gesamte, bislang gezeigte Zusammenstellung schon ziemlich "casual". Noch eine Schippe drauf legen mag ich nicht. Auch mit stark gemusterten Tops kann ich nichts anfangen. Ich mag lieber Top und Hose monocrom und möglichst in meinen Basisfarben. Diesen Schritt lasse ich daher zunächst aus.

 

 

 

Step 11 "A Complete Outfit, for Balance and Accent"

 

 

Das ist wieder was für mich. Alle drei Dinge fehlen in meinem Schrank bislang. Ich habe zwar mehrere Jackenschnitte hier liegen, die mich interessieren, aber noch keinen passenden Stoff. Für den Rock fehlen noch Schnitt und Stoff. Einzig für das Shirt ist ein Schnitt vorhanden - ratet mal, welcher? Allerdings fehlt mir noch ein schöner, ecrufarbener Jersey. Ich hatte mir welchen im Internet bestellt, aber was dort als wollweiß bezeichnet wurde, ist eher beige-gelb. Alle drei kommen erst mal auf meine swap-Liste.

 

 

Step 12 "A Winter Coat, Boots and Scarf"

 

Es ist Frühling! So ziemlich das letzte, wonach mir jetzt zumute ist, ist ein Wintermantel. Allerdings konnte ich im Januar meinen Lieblingsmantel in den Müll geben, weil er sprichwörtlich in Fetzen ging. Seitdem trage ich den "Notmantel", den ich nicht mehr leiden mag, aber für alle Fälle doch lieber im Schrank behalte. Für den Winter muss daher auf jeden Fall ein Mantel mit auf die swap-Liste. Ich behalte mir aber das Recht vor, ihn auf die shwap-Liste zu verschieben, wenn die Zeit knapp wird. Für den Frühling ist bereits ein dunkelblauer Kurzmantel bei mir eingezogen. Ein passender Schal, der in das Farbschema passt, fehlt allerdings bislang. Um Winterschuhe kümmere ich mich frühestens im September ...

 

 

 

Step 13 "More Accessoires!"

 

Ein weiteres Paar neutrale Ohrringe sind vorhanden. Bunte Steine im Schmuck gefallen mir nicht wirklich. Mit einer Brosche kann ich auch nichts anfangen. Das ist eher was für meine Mutter. Darum nehme ich in dieser Runde nur noch eine weitere, neutrale Silberkette mit dazu, die ich schon seit einigen Jahren besitze und heiß und innig liebe. außerdem durfte ein dunkelblauer Shopper kürzlich bei mir einziehen.

 

 

Step 14 "Leisure Wear"

 

Den Schritt lasse ich ebenfalls zunächst aus. "Leisure Wear" zum Rumlümmeln und - proddeln zu Haus besteht bei mir aus alten Hosen und Shirts, die nicht mehr öffentlichkeitstauglich sind.

 

 

 

Step 15 "A Versatile Dress and an Accent Cardigan"

 

Hier bin ich wieder im richtigen Fahrwasser. Ein Kleid fürs Büro steht schon seit langem auf meiner Wunschliste. Kaufkleider sind wegen meiner Tonnage und meines Hohlkreuzes ein einziges Trauerspiel, so dass ich es auf jeden Fall nähen muss. Einen Schnitt habe ich bereits. Es ist das A-förmige Kleid aus der Meine Nähmode Plus vom Januar. Einen Stoff dafür habe ich auch schon im Auge: es soll ein dunkelblauer Krepp werden. Den muss ich mir noch bestellen. Auch für die Jacke in der Akzentfarbe habe ich schon Schnitt und Stoff. Es wird eine locker geschnittene Jacke nach einem Burdaschnitt aus einem altrosafarbenen Spitzenstoff. Bei den Sandalen passe ich. Offene Schuhe im Büro sind in meinen Augen ein no-go. Und diese Schlappen, die die Bloggerin zu der grau-blauen Garderobe zeigt, gehen schon mal gar nicht.

 

 

Step 16 "Evaluating and Balancing Our Neutrals"

 

Zwei weitere dunkelblaue Tops sind nötig. Eine dunkelblaue Kaufbluse durfte bereits in meinen Kleiderschrank. Ein dunkelblaues Top ist mir letzte Woche von der Nadel gehüpft.

 

 

 

Step 17: "A Few Finishing Toches for Now"

 

Ein weiteres Kleid, diesmal in der Grundfarbe Grau, soll dazu und eine dunkelblaue Jeans. Die dunkelblaue Jeans befindet sich schon in meinem Kleiderschrank. Ein schlichtes graues Kleid fürs Büro steht ebenfalls auf meiner Wunschliste. Ich warte aber erst einmal ab, ob das geplante dunkelblaue Kleid tragbar wird, bevor ich hier über Schnitt und Stoff entscheide.

 

 

 

Step 18 "One Last Rewiew"

 

Auch dies ist ein Schritt, mit dem ich nichts anfangen kann. Zwar stehen mir Jeanstöne gut, aber ein Jeanshemd im Job - unmöglich! Ein langärmeliges blaues Tshirt habe ich bereits im Schrank.

 

 

Mir persönlich fehlt bei dieser Garderobe noch eine weitere Jacke in der zweiten Akzentfarbe. Darum kommt noch eine lila Strickjacke nach dem Schnitt Melange Knit aus der letzten Ottobre mit auf meine swap-Liste.

 

 

 

 

Danach sieht meine Liste jetzt wie folgt aus:

 

graue Hose mit Bundfalten

grauer Bleistiftrock

dunkelblau gemusterte Jacke

ecrufarbenes Tshirt

dunkelblauer schmaler Rock

grauer Wintermantel

passender Schal zum Wintermantel

dunkelblaues schmales Kleid

rosafarbene Jacke

graues schmales Kleid

lila Jacke

 

Ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass ich schon viel mehr Dinge in meinem Schrank habe als ich gedacht hatte. Die swap-Liste hält sich deshalb in Grenzen. Aber auch meine Shopping-Liste ist recht kurz und beschränkt sich auf Accessoires.

 

Das große Manko ist natürlich, dass die Garderobe im Blog auf den Winter abgestimmt ist. Die von mir für die Basics gewählten Stoffe sind aber ganzjahrestauglich, denke ich. Statt der ganzen Strickjacken müssen für den Sommer daher noch leichte Alternativen her, die ich teilweise aber auch schon im Kleiderschrank habe:

 

Sommeralternative zur grauen Strickjacke:

eine leichte, graue Weste aus Seidenstrick. Es ist eines der ersten Teile, die ich jemals genäht habe und ich liebe sie heiß und innig.

 

Sommeralternative zur dunkelblauen Strickjacke:

eine Jacke im Kimono-Stil aus dunkelblauer Häkelspitze. Der Stoff ist schon gut abgelagert, der Schnitt ist von McCalls. Die kommt also noch mit auf die Liste.

 

Sommeralternative zur dunkelblau gemusterten Strickjacke:

ein blauweiß gemusterter Sommerblazer. Der Stoff ist ebenfalls gut abgelagert, der Schnitt ist aus der Fashion Style Januar. Falls ich mir mit dem Ding zu viel vorgenommen habe, befindet sich in meinem Kleiderschrank noch eine blauweiß gestreifte Longbluse.

 

Sommeralternative zur lila Strickjacke:

eine lila-blau gemusterte Jacke im Kimono-Stil. Der Stoff ist ebenfalls bereits vorhanden, der Schnitt ist eine der Variationen des Kimono-Schnitts von McCalls. Genau habe ich mich da noch nicht festgelegt.

 

Drei weitere Teile kommen also noch zur swap-Liste hinzu. Damit sollte ich eine Zeitlang beschäftigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • trijim

    43

  • sikibo

    15

  • haniah

    8

  • namibia2003

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:ja: der 3. SWAP.

Toll es, gibt wieder SWAPs im Forum. Ich finde die einfach klasse und staune immer, was ihr alles in kurzer Zeit näht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haniah und sikibo haben mich angesteckt. Schämt euch! ;)
:cool:, warum sollten wir?

 

Puh, Beate, da hast du aber viel Vorarbeit geleistet. Das hört sich nach einem tollen Plan an.

Schuhe - das ist natürlich auch ein wichtiges Thema, die können ein ganzes Outfit verderben. Ich halte es mehr mit Ballerinas, das ist mir bequemer und meine Hüften freuen sich.

Accessoires - oh je, die kippen bei mir völlig runter. Da sollte ich mal ein Augenmerk drauf richten, danke für die Anregung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beate :hug: dein shwap-swap ist genau nach meinem Geschmack! Gerade für das ein oder andere Business-Teilchen wären z.B. meine eigenen Nähkünste für mich persönlich nicht zufriedenstellend:o - die würde ich immer eher kaufen:rolleyes:

 

Oh ich bin schon sehr gespannt:hug:

Auch dir viel Spaß und natürlich Erfolg!

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Liste..... und nein, du steckt mich nicht auch noch an, war ja schon nach Katja und Heidrun am grübeln ob ich auch soll.... aber ich brauch ja eigentlich nichts, mein Schrank ist voll:rolleyes:

 

Aber ich schau natürlich super gerne zu!

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, ihr Lieben!

 

 

:ja: der 3. SWAP.

Toll es, gibt wieder SWAPs im Forum. Ich finde die einfach klasse und staune immer, was ihr alles in kurzer Zeit näht.

 

"In kurzer Zeit" streich mal für mich. Ich bin bekennende Schneckennäherin. Das hier ist ein Langzeitvorhaben.

 

Ich halte es mehr mit Ballerinas, das ist mir bequemer und meine Hüften freuen sich.

 

Ich kann ohne Absatz gar nicht mehr laufen. Da tun mir gleich die Waden weh. Wenn flache Schuhe, dann richtige Laufschuhe.

 

Gerade für das ein oder andere Business-Teilchen wären z.B. meine eigenen Nähkünste für mich persönlich nicht zufriedenstellend:o - die würde ich immer eher kaufen:rolleyes:

 

Das geht mir auch so. Das Problem ist nur, dass Blazer und Hosen von der Stange bei mir so bescheiden sitzen. Darum bin ich schon auf Strickjacken ausgewichen. Hosen nähen kann ich ja inzwischen.

 

Das fliederfarbene Shirt ist auch gerade unter der Nadel hervorgekommen. Jetzt muss ich es noch bügeln, dann gibt es Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dankeschön für die Idee Beate :) Als ich die Seite gesehen hatte dachte ich spontan "Jepp, das sieht nach Dod aus" :)

Obwohl Frühling ist der blaue Wintermantel von der Art auf meiner Liste gelandet. Da suche ich nach einem passenden Schnittmuster im nächsten Herbst.

 

Ich finde es immer erstaunlich wie viel passende Sachen sich schon im Schrank befinden, wenn man sie mal unter einem bestimmten Blickwinkel begutachtet.

 

Den Schal oder die Schals kannst Du meiner Meinung nach auf die shwap und die swap Liste schreiben. Wer weiß vllt läuft Dir ja ein passendes Stöffchen über den Weg. Bisschen Rollsaum, zur Not von Hand, geht immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ihr auch da seid, Andrea und dod.

 

Obwohl Frühling ist der blaue Wintermantel von der Art auf meiner Liste gelandet. Da suche ich nach einem passenden Schnittmuster im nächsten Herbst.

 

Welchen meinst du, diesen azurblauen Blazermantel?

 

Ich finde es immer erstaunlich wie viel passende Sachen sich schon im Schrank befinden, wenn man sie mal unter einem bestimmten Blickwinkel begutachtet.

 

Ich war auch ganz baff. Ich hatte mit viel mehr fehlenden Teilen gerechnet.

 

Den Schal oder die Schals kannst Du meiner Meinung nach auf die shwap und die swap Liste schreiben. Wer weiß vllt läuft Dir ja ein passendes Stöffchen über den Weg. Bisschen Rollsaum, zur Not von Hand, geht immer :)

 

Da hast du recht. Ich halte mal die Augen auf. Wenn z.B. von meinem lila/blau geblümten Stoff was übrig bleibt, habe ich schon wieder einen Schal mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schäm mich auch nicht. Wenn überhaupt, sollte Heike sich was schämen. Die hat mich ja mit dem Virus geimpft :p

 

Das hört sich irgendwie, trotz der übersichtlichen Liste, so umfangreich an und scheint viel breiter aufgestellt zu sein, als ich das gemacht habe. Aber Du shwapst ja auch (noch nie gehört) :D

 

Ich bin jedenfalls gern mit dabei!

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng mich hier auch gleich an :)

Und gebe gleich zu, dass ich dich darum beneide, dass du einen passenden Hosenschnitt hast.

 

Die verlinkte Seite habe ich kürzlich auch gesehen und angefangen meine Sachen danach zusammenzuhängen. Auch ich war erstaunt, wieviel ich habe.

 

Auf jeden Fall gucke ich hier gerne zu. Weißt du schon was du als erstes nähen willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau, frau, frau ich komme mit lesen gar nicht mehr nach :D

Da bin ich doch auch mit dabei und freue mich auf Deine neuen geshwapten

und geswapten Outfits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich les gerne mit und lern bestimmt was ;)

 

Von mir gibt es nähtechnisch nichts zu lernen. :o Ich diene nur als Beispiel, wie man es besser nicht machen sollte.

 

Und gebe gleich zu, dass ich dich darum beneide, dass du einen passenden Hosenschnitt hast.

 

Das war auch ein hartes Stück Arbeit und hat zwei Nähkurse gedauert, bis das Ding so war, wie ich es haben wollte.

 

Weißt du schon was du als erstes nähen willst?

 

Wenn ich nach den vorhandenen Schnitten und fertig gewaschenen Stoffen gehe, wird es noch ein Shirt, das vierte hintereinander. Ich kann inzwischen keine Shirts mehr sehen. Statt dessen juckt es mich, die Melange Knit anzufangen. Aber dazu muss ich erst mal den Schnitt abpausen. Mal sehen, wozu ich morgen mehr Lust habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es nähtechnisch nichts zu lernen. :o Ich diene nur als Beispiel, wie man es besser nicht machen sollte.

 

Nein, das glaube ich jetzt mal gar nicht. :nana:.

 

Ich schau hier gerne mit zu. Außerdem muß ich gestehen dass mir die Idee des Swaps immer besser gefällt. Aber ich habe z.Zt so viele Baustellen,nicht nur Nähtechnisch, dass das jetzt gerade gar nciht funktionieren würde. Aber das heißt ja nicht, dass ic mir nicht Ideen klauen kann. :hug:

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es nähtechnisch nichts zu lernen. Ich diene nur als Beispiel, wie man es besser nicht machen sollte.

 

Oha, hier werden Lichter unter den Scheffel gestellt...nein, nein. Das glauben wir nicht! :)

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn ich hier nähtechnisch nichts lernen könnte ( glaub ich aber doch :D )

dann zumindestens beim Zusammenstellen der Stücke, da hapert's bei mir nämlich auch :o

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial. . Noch ein s (h)wap!! Eine solche Aufteilung /Zusammenstellung möchte ich eigentlich für mein Vorhaben auch machen. ...😆 also eigentlich. .... leider macht der Rücken gerade nicht mit...😡, umso schöner, das ich jetzt so viel "luschern" kann..

Mit dem Handy auf dem Sofa liegen geht nämlich gerade noch😁

Ich bin auf jeden Fall dabei! !!!

Viel Erfolg wünsche ich dir! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Ohhh, hier bleibe ich auch mal sitzen.

Habe gestern mal kurz in dem verlinkten Blog gestöbert, aber um elf Uhr Abends hab ich mir dabei nicht mehr so viel gemerkt.

 

Die Farben, die Du gewählt hast, würden mir von den vorgeschlagenen Farbkreisen auch am besten gefallen.

 

Ich bin gespannt, was Du daraus machst :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, schön, dass du auch hierher gefunden hast. :hug:

 

Flöckchen, mach es doch einfach als Langzeitprojekt. Ich behaupte ja auch nicht, dass ich alles in ein paar Wochen fertig habe. Ich denke da eher so bis Jahresende. :o

 

Siehste, Heidrun, jetzt hast du wieder einen Grund zum Einkaufen. ;)

 

Lehrling, das Zusammenstellen war auch immer mein wunder Punkt. Darum habe ich mir das Beispiel aus dem Blog zum Nachmachen vorgenommen.

 

Gute Besserung für den Rücken, mamaheinrich!

 

Hallo Bettina, schön, dass du auch hier bist.

 

Das nächste Basisshirt ist fertig. Ich habe Hals- und Ärmelausschnitte nach dem Buch von Lynda Maynard gearbeitet. Diesmal habe ich die flache Naht mit Zwillingssaum versucht, d.h. die Ausschnitte werden mit Vlieseline bebügelt, dann mit der Overlock versäubert, umgelegt und mit der Zwillingsnadel festgenäht. Bislang ist das noch die Ausschnittverarbeitung, die mich zumindest bei Jersey am meisten überzeugt hat, weil sie so schön flach ist. Weniger schön finde ich, dass ich es nicht geschafft habe, die Säume genau übereinander zu legen, so dass die Vlieseline nicht komplett verdeckt ist. An den Rundungen klappt das einfach nicht, wenn man sie nicht einschneidet, was ich ja nicht will. Außerdem habe ich mich bei dem einen Armausschnitt irgendwie mit dem Nahtabstand verhauen, der macht einen Bogen. :o

 

Ich hoffe, dass das mit den Dateianhängen jetzt geklappt hat. Fotos vom Shirt, von der Randverarbeitung und an der Frau, ohne und mit Styling.

DSCF4381.jpg.4846121b31acf6041647be6197f0feab.jpg

DSCF4382.jpg.3a7d6d648bc8675f6a6492e4feb4a15f.jpg

DSCF4384.jpg.4188a5e8d6cfbc49a1f99944f2617353.jpg

DSCF4385.jpg.e5c2575cd6af52f977201999a16e5237.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Styling superschick. :klatsch1: Das gefällt mir ausgesprochen gut.

 

Was mir auffällt: Du könntest oben am Ausschnitt etwas weniger Weite vertragen, da tütet es. Und über der Brust einen Tick mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.