Zum Inhalt springen

Partner

hat schon mal jemand bei smartneedle gekauft


samboehm

Empfohlene Beiträge

Hat schon mal jemand bei http://www.smartneedle.com gekauft? Leide rkann ich überhaupt kein englisch. Vielelicht kann mir ja jemand helfen?

Welche Zahlungsformen werden denn akzeptiert? Werden die Muster per mail geschickt oder bekommt man eine cd? Wenn ja, wie hoch ist das Porto?

Und wieviel Euro sind diese 24,99 $?

Dankeschön für Eure Antworten.

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samboehm

    3

  • Knappkantig

    2

  • ma-san

    1

  • maja-maus

    1

25$ um die 20€.

Zahlung Kreditkarte oder Paypal.

 

Nach Bezahlung kann man die Muster unmittelbar downloaden-werden nicht per email geschickt.

 

Man kann die Muster auch auf floppy oder cd bestellen-kostet viel mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo ,

Ich habe letzte Woche dort bestellt.

bezahlt habe ich via Paypal und die Dateien konnte ich mir dann per Instant download runterladen.

Welche Muster gefallen dir denn?

Hast du mich nicht sogar drauf gestuppst ;)

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

nein, ich habe dort noch nichts bestellt, aber für Dich die Bedingungen überflogen (aber wirklich nur überflogen):

 

 

Du kannst per Kreditkarte bezahlen oder auch per Scheck oder "Money Order".

 

Wenn Du online bestellst, bekommst Du nach der Bezahlung die Muster zum sofortigen Download bereitgestellt.

 

Last not least:

 

24.99 US Dollar = 20.58315 Euro (Onda-Währungsrechner, Kurs vom 21.6.05).

 

 

 

 

 

Das alles nur zur Info - und nicht als Zu- oder Abraten.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

den Kurs kannst Du beispielsweise hier umrechnen lassen bzw. hat Deine Bank ja vielleicht auf ihrer Webseite auch eine Abfragemöglichkeit.

 

Bestellungen kannst Du online, per Telefon oder schriftlich machen. Bezahlung per Kreditkarte oder Paypal. Und die Designs bekommst Du per Download. Hier steht es nochmal detailliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

nö, noch nicht. Aber ich übersetz mal ein bisschen...

 

Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Kreditkarte, und dann noch Check und Money Order, die letzten beiden sind aber wohl nur innerhalb der USA möglich, weil deren Bankensystem sich stark von unserem unterscheidet.

 

Wenn du online bestellst, kommt direkt nach dem Zahlungsvorgang eine separate Seite, auf der du deine gekauften Motive herunterladen kannst. (Falls du einen pop-up-blocker hast, wäre es daher vielleicht nicht verkehrt, den während des Kaufs auszuschalten, man weiss ja nie...)

Ausserdem erhältst du wohl noch eine Email, in der ebenfalls die Links zu den Downloads enthalten sind.

 

Porto = Null :D

 

Wechselkurs: Der ist ja tagesabhängig, hier ist ein online-Umrechner: Währungsrechner, und es kommt darauf an, ob du das Geld kaufst oder verkaufst, und für Kreditkarten gelten wohl noch mal andere Regeln. Derzeit entspricht das wohl etwa 20 Euro.

 

Viele Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne!

 

Ich habe vorgestern dort ein Muster gekauft und per Paypal bezahlt. So wie ich es verstanden habe gibt es div. Möglichkeiten die Muster zu erhalten. Per download, CD oder Floppy.

 

24,99 $ sind 20,96 € (so ungefähr wenn ich mich richtig erinnere)

 

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war leider heute den ganzen Tag unterwegs, so daß ich erst jetzt erst Eure Antworten lesen konnte.

 

Was mache ich denn, wenn ich kein Paypal und keine Kreditkarte habe????????????

 

Tschüß. anne

 

P.S. Mir gefallen die Arche Noah, Miniature Collection und Girls Button.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war heute den ganzen Tag unterwegs und konnte erst jetzt eure Antworten lesen.

 

Was mache ich denn, wenn ich kein Paypal und Kreditkarte habe???????????

 

Gefallen würden Mir: Arche nOah, Miniature Collection und Girls Button - Frage hierzu: sidn die "Knöpfe" mit gestickt oder näht man hinterher die Knöpfe auf??????????

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mache ich denn, wenn ich kein Paypal und keine Kreditkarte habe????????????

 

Tja, was kann man denn da bloss machen :nix: :nix:

 

Spontan fallen mir 3 Dinge ein: Paypal beitreten, Kreditkarte organisieren oder auf die Muster verzichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was kann man denn da bloss machen :nix: :nix:

 

Spontan fallen mir 3 Dinge ein: Paypal beitreten, Kreditkarte organisieren oder auf die Muster verzichten :D

 

Ellen: :super: :super:

 

BLG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richte dir ein Paypalkonto ein. Dann kannst du erst mal ein Guthaben überweisen, damit es im Fall der Fälle schneller geht.

 

Das ist momentan auch für Kreditkartennutzer empfehlenswert. Von den meisten Kreditkartenunternehmen in Deutschland werden zur Zeit sämtliche Adressen nach USA bzw. an eine .com-Adresse abgelehnt.

 

Laut meinem Unternehmen, so lange, bis nicht geklärt ist, welche Firmen von den Hack-Angriffen betroffen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...