Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrung mit Bernina Artista 730?


Nastiggirl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war gestern bei einem NäMA Händler um die Ecke, und wolllte ausschau nach einer neuen Näh-/Stickkombi halten. Er bat mir die Bernina Artista 730 mit Stickmodul als Gebrauchtmaschine von 2008 an. Hab Sie allerdings nicht laufen gesehen, sondern nur angeguckt und er hat mir halt einiges dazu erklärt. Was mir natürlich gefällt (im gegensatz zur Brother innovis und Janome) der große farbige Bildschirm. Die Berninas sollen aber im gegensatz zu Jasnome sher "Laut" Sticken, habt ihr da erfahrungen mit?

Als Preisangebot nannte er 3.000€ was eigentlich meinen Preisrahmen sprängt. Hatte mir mit der Brother innovis 1250 einen Preisrahmen von 1.799€ gesetzt.

 

Was meint Ihr zu diesem Angebot? Habt ihr da erfahrungen?

 

Schonmal im Vorraus vielen Dank!!!

 

Lieben Gruß

nastiggirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roximaxi

    1

  • Elgo

    1

  • Nastiggirl

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

ich habe die Maschine mit Stickmodul. Es ist eine tolle Maschine, die Unmengen an Funktionen hat auch im Nähbereich.

 

Den Preis finde ich ganz o.k., wobei ich die Gebrauchtpreise nicht kenne. Die Maschine kostet neu mit Stickkit ca. 5.700 €.

 

Nur kannst Du die Maschine auf keinen Fall mit Brother oder Janome in der Preisklasse von ca. 2.000 € vergleichen. Ich hatte früher Brother Stickmaschinen und jetzt habe ich noch eine kleine Janome 350e. Zwischen diesen Maschinen und der Bernina liegen Welten...

 

Am besten wäre, wenn Du sie Dir mal vorführen läßt und danach eine Brother oder Janome besichtigst...

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich nähe und sticke seit ca. 2 Jahren mit der Artista 730 und kann mir nix Besseres vorstellen (außer vielleicht die 830 von Bernina). Aber ich bin sowieso ein absoluter Bernina-Fan, habe noch nicht so sehr viel andere Maschinen getestet, wozu auch, ich bin vollauf zufrieden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...