Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

universelle Nähfüße ???


sticki

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Abend,

 

wenn denn mal endlich meine bestellten Schnitte da sind, werde ich mich mit Feuereifer in die Näherei stürzen.

 

Diverse Nähmaschinen-Nadeln und einen spez. Fuß für diese nahtverdeckten Reißverschlüsse habe ich mir schon bestellt.

 

Ich habe eine einfache Supernutzstich Victoria 753, die bringt noch 2 Nähfüße mit. Einen aus Plastik, der dürfte für das Knopfloch sein und bei dem anderen verschließt sich mir (noch) der Verwendungszweck.

Hab leider die Bedienungsanleitung verbummelt bzw. bin mir noch nicht mal sicher ob da eine dabei war.

 

Im Internet gibt es ja die verschiedensten Füße für die verschiedensten Modelle zu kaufen.

Gibt es auch sowas wie Universal-Füße, d.h. die auf viele Maschinen passen?

 

Muss ich gucken, wie die Füße bei meiner Maschine befestigt werden?

 

Kennt jemand eine Seite, wo diverse Füße für verschiedene Befestigungsarten(wenn es denn viele verschiedene gibt) angeboten werden, und eben nicht nach Nähmaschinenmodell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    1

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sticki!hier sind ganz viele Füßchen aufgelistet, da kannst du deine evtl finden, dann weißt du wozu sie zu gebrauchen sind. Wenn du noch zusätzliche Füsschen für deine Maschine haben möchtest, gehst du am Besten mit deinem Universalfuß zu einem Händler, und dann kann er sehen, ob es evtl. von einer anderen NähmaschinenMarke etwas passendes gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.