Zum Inhalt springen

Partner

Neueröffnung Nähmaschinenladen in Wunstorf


colinda

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

am Samstag 1.3. war ich bei der Neueröffnung der Nähmaschinen-Erlebnis-Welt von Andrea Loos in Wunstorf, Lange Straße 75.

 

Sie hat einen wunderschönen großen Laden in einem Fachwerkhaus, alles sehr hell und superschön

eingerichtet.

 

Andrea Loos verkauft dort PFAFF, Husqvarna, Brother, Zubehör von Prym und ganz tolle Nähmaschinenmöbel, leider hab ich den Namen vergessen. Ich find die Auswahl gut, man will ja schließlich ausprobieren bevor man kauft.

 

Einen großen Kursbereich hat sie auch und will dort verschiedene Kurse anbieten, steht wohl

noch nicht fest welche.

 

Sehr gut find ich auch, dass sie dort selbst die Maschinen repariert und nicht einschicken muss.

 

Ich finde es klasse und auch sehr mutig, dass mal ein neuer Nähmaschinenladen aufmacht, leider ist ja sonst eher das Gegenteil der Fall. Es lohnt sich in jedem Fall mal vorbeizuschauen.

 

Jedenfalls wünsche ich Andrea, die auch hier im Forum seit vielen Jahren als lossili angemeldet ist, viel Erfolg.

 

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dida

    2

  • colinda

    1

  • StickmausDoris

    1

  • Truemmerlotte82

    1

Hallo ihr Lieben,

 

am Samstag 1.3. war ich bei der Neueröffnung der Nähmaschinen-Erlebnis-Welt von Andrea Loos in Wunstorf, Lange Straße 75.

 

Sie hat einen wunderschönen großen Laden in einem Fachwerkhaus, alles sehr hell und superschön

eingerichtet.

 

Andrea Loos verkauft dort PFAFF, Husqvarna, Brother, Zubehör von Prym und ganz tolle Nähmaschinenmöbel, leider hab ich den Namen vergessen. Ich find die Auswahl gut, man will ja schließlich ausprobieren bevor man kauft.

 

Einen großen Kursbereich hat sie auch und will dort verschiedene Kurse anbieten, steht wohl

noch nicht fest welche.

 

Sehr gut find ich auch, dass sie dort selbst die Maschinen repariert und nicht einschicken muss.

 

Ich finde es klasse und auch sehr mutig, dass mal ein neuer Nähmaschinenladen aufmacht, leider ist ja sonst eher das Gegenteil der Fall. Es lohnt sich in jedem Fall mal vorbeizuschauen.

 

Jedenfalls wünsche ich Andrea, die auch hier im Forum seit vielen Jahren als lossili angemeldet ist, viel Erfolg.

 

LG

Kerstin

 

das kann ich nur bestätigen, besser hätte ich es nicht beschreiben können, es ist ein sehr schöner, freundlich heller Laden, mit einer stattlichen Anzahl verschiedener Nähmaschinenmodelle, einem sehr großen Sortiment an Näh- und Stickgarnen:super: und vielem mehr.

 

Die Möbel sind übrigens von der Fa. Rauschenberger, der Zuschneidetisch hat's mir besonders angetan, gleich mit Beschichtung für Rollschneider, einfach genial...

 

Ich wünsche Andrea viel Erfolg und hoffe, dass sich viele Hobbyschneiderinnen von dem Angebot und dem Service selbst überzeugen.

 

lg Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Andrea,

 

ohh das sind ja mal schöne Neuigkeiten.

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für deinen tollen Laden.

 

Ich habe bei Andrea schon mal 2 Kurse für die Ovi mitgemacht und kann es nur weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ich war heute dort und kann nur sagen, ein wirklich toller Laden. Sehr große Auswahl an verschiedenen Maschinen und sehr sehr nette Beratung.

 

Alles wirkt sehr hell und freundlich, auch der großzügig gestaltete Bereich für Kurse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...