Zum Inhalt springen

Partner

Modenschau 2008-Ab auf den Laufsteg!


melanie.bodes

Empfohlene Beiträge

:winke:

 

wie sieht es aus? Wollt Ihr eine Modenschau? Und wer macht mit? Stelle mich gerne wieder zur Verfügung;)

 

Bitte hier im Beitrag melden!

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • melanie.bodes

    12

  • gabielch

    5

  • Sylvie

    3

  • Bineffm

    3

Hallo Melanie - dann mache ich hier mal den Anfang und melde mich :-) Hat die letzten beiden Jahre sehr viel Spaß gemacht - ich bin wieder dabei :)

 

Möchtest Du vorab eine email / PN haben, in der wir Dir schreiben, was wir zeigen wollen - und vielleicht ein paar Infos zu Schnitt / Material / Besonderheiten?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei Mitstreiterinnen - der Ablauf war im letzten Jahr ganz locker: jeder bringt mit, was er gerne zeigen möchte (das kann auch durchaus mehr als ein Outfit sein - solange man noch genügend Zeit hat, sich jeweils umzuziehen, während andere auf dem "Laufsteg" sind). Im letzten Jahr hat jeder selbst ein kleines bißchen zu jedem Teil gesagt - und die Reihenfolge hat sich auch mehr aus dem Stehgreif ergeben. Im Jahr davor haben wir alle unsere Teile vorher bei der Moderation angemeldet - da gab es dann auch einen "Laufplan" und die Moderatorin (Nagano?) hat zu jedem Modell ein bißchen was gesagt......

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:)

 

wie schon von Sabine geschrieben, letztes Jahr lief es ganz locker ab. Grund war eingentlich der, das sich bis zum Schluß nur ganz wenige angemeldet hatten und ich zwar zum Teil dann Info´s vorab hatte, aber zum einen nicht von allen und zum anderen es zu wenig Meldungen waren. Eigentlich hätte die Modenschau so nicht stattfinden können.

 

Ich habe dann aber gesagt eine Modenschau gehört einfach zur Nähparty und wir machen das auf jeden Fall! Ich bn also bis kurz vor der Modenschau durch die Kongresshallen gelaufen und habe nach kurzentschlossenen Mitstreitern gesucht. Wie ihr Euch denken könnt, war eine Vorbereitung so nicht möglich. Also habe ich nur moderiert, pausen überbrückt und jeder hat selber eine Kleinigkeit zu sseiner Person und seinen Werken gesagt.

 

Schön wäre es schon, wenn wir diesmal etwas mehr Vorbereitung hätten und ich es beim moderieren etwas leichter hätte. Aber locker wollte ich es schon halten. Irgendwas zwischen der Modenschau vom letzten Jahr und den von Nagano moderierten.

 

1. Anmeldung hier im Beitrag

2. Per E-Mail an mich kurz und knapp etwas zu Eurer Person.

3. Per E-Mail: Wieviele und welche Kleidungsstücke wollt ihr präsentieren, evt. kurz warum ihr die Sachen genäht habt.

3. Meine E-Mail: melbiene@t-online.de

 

Übrigens auch Kinder und Männer sind Willkommen!

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notiere also erste Meldungen:

 

1. Sylvie

2. Nina 81

3. Bineffm

4. gabielsch

5. Natalie (meine Tochter:))

 

Meine Tochter ist auch dabei und möchte auch ihre ersten selbst genähten Sachen zeigen.

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi melanie,

 

ich mache diesmal auch mit, mail dazu bekommst du noch.

ich weiß noch mindestens eine dame, die unbedingt dabei sein will, die andrea, die letztes jahr soviel vorgeführt hat!

kannst sie auch schon mit auf die liste setzen.

 

liebe grüße

dina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

 

wenn die Modenschau wieder Samstags stattfindet, melde ich mich auch mal an.

 

Ich denke, dass ich noch ein paar Teile finden werde.

 

Email bekommst Du noch.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie ,

 

bis wann benötigst Du denn die Angaben?

 

Habe hier noch ein angefangenes Kleid, das würde ich gerne versuchen fertig zu machen. Weiß aber nicht ob rechtzeitig klappt.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich weiß noch nicht genau, ob ich insgesamt teilnehmen kann, aber wenn, dann würde ich auch gern ein oder zwei Kleinigkeiten zeigen.

 

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

 

ich würde auch gerne mit meinen Söhnen (6 Jahre und 17 Monate) mitmachen. Bis wann brauchst Du denn die Fotos und Infos?

 

Schöne Grüße

Coco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aktualisiere mal:

 

1. Sylvie

2. Nina 81

3. Bineffm

4. gabielsch

5. Natalie (meine Tochter)

6. Akelei

7. webschmidt

8. ajochem

9. dina

 

Ich hätte Eure Angaben gerne bis zum 01.10.!;)

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi melanie,

 

bitte schreib noch andrea und rita mit auf die liste, infos dazu bekommst du von mir per mail demnächst.

sie werden dabei sein, aber haben keinen computer:eek:

danke

 

lg dina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dina,

 

Du bist ja jetzt auch offiziell;)

 

1. Sylvie

2. Nina 81

3. Bineffm

4. gabielsch

5. Natalie (meine Tochter)

6. Akelei

7. webschmidt

8. ajochem

9. dina

10. farinasophie

11. Andrea

12. Rita

 

LG

melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis 1.10. könnte klappen... dann bin ich auch dabei. Denke ich.

 

Fragt sich nur womit. (Vielleicht sollte ich die Leser in meinem Blog abstimmen lassen? :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nowak: Mit Deiner gestrickten Restesocke:D (duckundweg)

 

Die von dieser Woche? Die ist leider für meinen Mann und paßt mir nicht. Also wenn du ihn motivieren kannst, dann kann er sie was mich betrifft gerne vorführen. :rolleyes: (Die zweite Socke ist schon angefangen, die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit bis dahin fertig sein. *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:)

 

@Doro: Soll ich Euch mit einbauen? Wir könnten dann mit der Challenge starten und ich würde dann überleiten. Wäre dann aber schön, wenn Du mir etwas input zur Verfügung stellen könntest!

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...