Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt Onion 1012 / Stoffsuche


neuling1975

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Was meint Ihr, ist der Schnitt für nen Anfänger geeignet und könnte man den ggf. in dem Stoff Jacke Edelblume grün

Art.Nr.:SH80885-66.o von Michas Stoffecke nähen ? Bin für jeden Hinweis dankbar ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • neuling1975

    2

  • nähfee

    1

  • Airihnaa

    1

  • Maryme

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Anfängergeeignet? Ich sage: Ja.

 

Mit Stoffen kann man da gut variieren.

 

Schau mal in der Suche nach Onion 1012. Danach haben schon diverse Mitglieder gefragt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, die Jacke könntet du aus diesem Stoff nähen. Allerdings habe ich beim Anschauen gesehen, das der Stoff ausverkauft ist.

Das Schnittmuster ist für feste Stoffe geplant, deshalb geht eigentlich jeder Jackenstoff, bei dehnbaren Stoffen evtl. etwas enger nähen.

Ich habe es schon aus Fleece genäht und bin gerade dabei eine gefütterte Variante aus Sweat zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ich hab leider garnicht gesehen, dass der Stoff bereits ausverkauft ist. Naja, ist ja kein Problem unter dem Angebot was Neues zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte ein Anfängerschnitt sein. Ich habe zumindest einen Pulli nach einem ähnlichen Onionschnitt so ziemlich zu Beginn genäht. War kein Problem.

Den Schnitt, den Du ausgewählt hast, habe ich gestern bestellt. Stoff habe ich noch nicht. Muss ich mal noch schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...