Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schuhe passend färben


lysistrata

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer für besondere Gelegenheiten die Schuhe exakt in einem Farbton des Kleides braucht, kann unter Zeller aus einem zwar begrenzten Angebot an Seidenschuhen auswählen und die nach Muster passend färben lassen, oder alternativ bei eigenen Seidenschuhen sich die passende Farbe mischen und zusenden lassen.

Das ist "für jeden Tag" zwar zu teuer, aber manchmal ist man doch glücklich über eine solche Möglichkeit.;)

Und nein, ich habe nichts mit der Firma zu tun, außer daß ich eine sehr zufriedene Kundin seit 1976 bin....(wie die Zeit vergeht....:rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • nowak

    1

  • Julka

    1

  • lysistrata

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen,

 

hier noch ein Tipp: Auch bei Tina Rainbow gibts eine breite Auswahl von Abend- (und Braut-)-Schuhen, die man färben lassen kann. Durch meine Brautkleidsuche bin ich drauf gestoßen; da ist das ja anscheinend auch heute gang und gäbe :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es sieht klasse aus , wenn die Schuhe haargenau den Farbton vom Kleid haben, bei mir war es ein wunderschöner Aprikoton passend zu einem Ballkleid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir bei Zeller damals meine Brautschuhe gekauft, weil Tanzschuhe bequemer als normale Pumps sind. :o (Ungefärbt, allerdings.)

 

Ich muß auch sagen, daß der Service hervorragend war. Ich bekam eine Auswahl (wegen der Größe) nach Hause geliefert und für einen relativ geringen Preis wurden die Paare, die ich nicht haben wollte, einige Tage später vom Paketdienst wieder abgeholt.

 

Und das ganze auf Rechnung, ich habe also nur das Paar bezahlt, was ich behalten habe.

 

(Und ja, die wußten vorher, daß ich nur ein Paar kaufen wollte.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.