Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kurs oder Nähtreff in Paderborn


Zauberband

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich komme mit dem Forum "Nähkurse" nicht so recht weiter, deshalb versuche ich es hier einmal.

 

Ich suche einen Nähkurs oder vielmehr einen Nähtreff o.ä. in Paderborn oder Umgebung. Kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • Sternrenette

    1

  • Zauberband

    1

Hallo crimsonice,

 

Kurse bietet z.B. das Nähmaschinengeschäft in der Rosenstr. an oder im Stoffgeschäft in der Marienstr. liegen auch ab und zu Infozettel zu Kursen aus. Die VHS hat im Programm auch immer was drin.

 

Zu den Nähtreffen in der Umgebung findest du was im Bereich "Kontaktbörse". Such mal nach Hövelhof und Brakel.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Gast Wirbelwind

Ich bin inzwischen auch auf der suche nach Eine Nähkurs in der Ecke Paderborn/Lippstadt und Umgebung. Es gibt ein recht umfangreiches Angebot. Leider sind die Kurse entweder konkret für Nähanfänger, oder aber in der Beschreibung steht 'als Fortgeschrittener nähen sie einen Rock oder eine einfache Jacke', was bei mir auch nicht den Eindruck erweckt, dass es richtige Fortgeschrittenen-Kurse sind, zumal sie auch immer als Kurse für 'Anfänger und Fortgeschrittene' beschrieben sind.

 

Habt Ihr noch einen Tip, wo ich einen Kurs finden könnte, der tatsächlich für Fortgeschrittene ausgerichtet ist, egal ob Kurs zu einem speziellen Thema oder allgemein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.