Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Venlo am 02.10.2011


Schoki

Empfohlene Beiträge

Zur Info für alle, die es interessiert:

 

An diesem Sonntag, 02.10.2011, findet in Venlo auf dem Markplatz von 10-17 Uhr wieder ein Stoffmarkt statt. Gleichzeitig ist verkaufsoffener Sonntag - es wird also voll in der Innenstadt.

 

Viele Grüße

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schoki

    2

  • immersatt888

    2

  • pulsatilla10

    2

  • Heikejessi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Schoki,

toller Tip, weißt Du ,ob die Auswahl und die Preise genauso gut sind wie beim HollandStoffmarkt hier in Deutschland?

In Leverkusen bin ich immer ganz Überwältigt.

 

Gruß Pulsatilla10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du relativ früh kommst, dann kannst du in der Tiefgarage unter dem Markt gut parken.

 

Ansonsten weiter Richtung Maas, da ist auch noch ein relativ großer Parkplatz.

 

Von der Tiefgarage/Markt rechts gelegen sind noch einige verwinkelte Straßen, wo man auch schon mal einen Parkplatz bekommt.

 

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Immersatt,

 

in der Innenstadt gibt es ein größeres Parkhaus, was auch recht gut ausgeschildert ist, zumindest wenn man von der Autobahn kommt. Ich weiß aber nicht, wie weit es dann zum Stoffmarkt wäre. Den normalen Wochenmarkt in Venlo kann man von dort aus gut erreichen- er fängt quasi direkt vor dem Parkhaus an.

 

Gruß Pulsatilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoffmarkt in Venlo ist mein absoluter Lieblingsmarkt - ok, ich wohne auch nur 15 Fahrminuten entfernt :D. Deshalb werde ich auch schon kurz vor 10 Uhr da sein, dann erspare ich mir das größte Gedränge. Ich mache mir vorher eine Liste, bzw. habe das schon getan und suche recht gezielt nach Stoffen und Zubehör für meine nächsten geplanten Projekte.

 

Die Gänge zwischen den Standreihen sind schön breit und das Angebot ist genauso gut wie bei den Stoffmärkten in Deutschland. Die Preise sind auch in Ordnung. Ich habe mittlerweile ein paar Lieblingsstände, wo ich eigentlich immer etwas finde und wo mir die Qualität bisher zusagt.

 

Ich genieße es richtig, in Ruhe auf dem Stoffmarkt zu schlendern und und drehe dabei so einige Runden :D

 

Viele Grüße

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Parken in Venlo kann man ja direkt in der Tiefgarage. Ansonsten soll das im Moment recht schwierig sein, da dort mehrere Riesenbaustellen sein sollen. Ein Kollege meines Mannes hat wohl letztes WE beinah einen Tobsuchtsanfall in Venlo bekommen. (Na ja, Männer eben....:D)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...