Zum Inhalt springen

Partner

Knotenshirt - Wer kann mir helfen?


Raaga

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage in die Runde:

 

Jetzt habe ich mich doch noch von der Knotenshirtmode anstecken lassen :) , nachdem ich die schönen Fotos gesehen habe :rolleyes: und suche ein entsprechendes Schnittmuster in S oder Gr. 36. Dummerweise ist es reichlich spät, die entsprechende Fimi scheint ausverkauft. :freak:

 

Vielleicht weißt jemand trotzdem, wie ich noch an den begehrten Schnitt komme!

 

Gruß

 

Raaga

 

Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Raaga

    2

  • nowak

    1

  • Bastelfrieda

    1

  • SlicKy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab noch welche. Und ich fahre heute abend noch nach Deutschland, soll ich dir eine mitnehmen und zur Post geben?? Dann antworte schnell, damit ich sie einpacken kann... :)

 

Ansonsten viel Spaß beim Nähen und Knobeln (aber es lohnt sich!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raaga: Ich habe den FIMI-Schnitt in Gr. S rauskopiert und 1 x für mich genäht - dummerweise steht mir das Shirt aber überhaupt nicht (zuwenig Oberweite). Ich könnte dir also den rauskopierten Schnitt zuschicken - die Anleitung müsste ich dann noch einscannen.

 

Leg mir deine Adresse ins Postfach ... und spätestens Montag geht's zur Post!

 

Ciao

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich häng mich hier einfach mal dran (passt nicht wirklich, aber noch ein Thread nervt glaub ich auch) Wie vielleicht manche schon gelesen haben, bin ich dabei das Knotenshirt aus der bumo 4/05 zu nähen. Jezt muss man ja das mittlere Stück vom unteren Vorderteil versäubern. Wie macht man das? Zick-Zack???? Habe keine Overlock.

 

Frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Ganz vielen Dankfür euer aller Hilfsbereitschaft. Ich bin ganz gerührt. Laßt euch alle einen Cyberkuß geben, die mir helfen wollen. Tanja braucht ihre Fimi nicht mehr und hat sie mir vermacht, morgen kommt sie auf die Post.Ich bin also versorgt! :)

 

Trotzdem, es ist einfach ein tolles Gefühl, eine Gemeinschft mit so viel Hilfsbereitschaft gefunden zu haben. Ganz vielen Dank nochmal! :rolleyes:

 

Gruß

 

Raaga

 

Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise ist es reichlich spät, die entsprechende Fimi scheint ausverkauft. :freak:

 

Na sehr intensiv kann die Suche nicht gewesen sein... :rolleyes: ich habe gerade meine drei Lieblingsshops aus der Linkliste getestet und das Heft war bei allen noch lieferbar. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu bastelfrieda!

 

ja, mit dem zick-zack versäuberst du! habe das shirt auch schon 3mal genäht. mein stoff ribbelt sich zum glück nich auf, da hab ich das garnbich versäubert. ich habe auch keine overlock und versäubere immer mir dem zick-zack. falls du noch fragen zum shirt hast, kannste mich auch anschreiben.

 

lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...