Zum Inhalt springen

Partner

ein-schulter Kleid


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wie so Viele bin ich ganz neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.

 

Ich suche schon seit Tagen nach einem Schnittmuster für ein Kleid vom dem ich jedoch nur ein Bild habe ( siehe Anhang oder folgenden Link: http://www.lomasin.com/upload/d/dress-of-the-day-maggy-london-one-shoulder-dress.jpg ) Ich möchte es genau so haben, aber ein Schnittmuster finde ich nicht.

 

Bitte helft mir :)

 

Viele Grüße

Jennifer

dress-of-the-day-maggy-london-one-shoulder-dress.jpg.4816241bd5f4e04670b4a94da58bb67a.jpg

dress-of-the-day-maggy-london-one-shoulder-dress_6.jpg.6ca3d94d812242d906cb09310ce8925b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gypsy-Sun

    2

  • J.K

    2

  • rightguy

    1

  • Satura

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jaja, genauso wollen s immer alle haben, aber die Hersteller machen solche Kleider nun mal, um sie erstmal selber unter das Volk zu bringen......

Ich habe letztes Jahr ein schnitttechnisch sehr ähnliches Kleid genäht, habe aber den Großteil doch selber basteln müssen.

Als Grundlage dazu habe ich ein One-Shoulder-Dress von Burda genommen, die Drapés und Rockweite, Unterbau etc. habe ich aber selbst konstruieren müssen.

Schau auch mal bei Butterick und Mc Calls: Grundformen wirst Du auch dort finden, aber mit dem 'genauso' wirst Du wohl selber kreativ werden müssen........;)

Martin

schulballkleid.jpg.28ce6008ac3de44da4b49791ffab0036.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brautkleid aus der Burda 03/10.

Bin heute leider etwas blind und finde nur das Pic über den Link: Welche DL Nummer ist das Kleid denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du es dir etwa auch nähen? :D Meins wird knielang und lila :cool:

 

Dann können wir ja alle gemeinsam ein WIP von dem Kleid machen, ich bin auch am überlegen, ob ich das Kleid zur Hochzeit meiner Schwester nähen soll. :)

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

vielen Dank schon mal. An soetwas hatte ich auch schon gedacht, aber ich dachte vielleicht ist mir ja schon mal jemand zuvor gekommen. Naja muss ich mal schauen wie ich das hinbekomme.

 

Genau, zur Hochzeit werde naemlich auch ich dieses Kleid benoetigen und da ich ein Talent dazu habe das Falsche auf Hochzeiten anzuziehen dachte ich mir nun ist es etwas Schlichtes, was ich mir so zusammenstellen, kann dass es ueberall hin passt :)

 

Vielen Dank

 

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...