Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bauchwehzwerg


Sternie

Empfohlene Beiträge

Hallo:),

ich möchte euch gern zeigen was ich heute genäht habe, diesen niedlichen Bauchwehzwerg nach einem Schnitt von der Puppenwerkstatt Fredelsloh. Der Zwerg ist mit Raps gefüllt so das er in der Mikrowelle erwärmt werden kann.

1870928.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternie

    4

  • Haus 1958

    2

  • dragonfly_1408

    2

  • cinnamon_lady

    2

Das ist ein ganz reizender Bursche, Sternie und er hat einen nützlichen Beruf. :D

 

Nuuuuuur, hier im Patchwork-Unterforum ist er nicht wirklich zuhause.

Bitte doch Anne, ihn zu den "Nähideen" umziehen zu lassen. Da fühlt er sich gewiss wohler und wird gebührend bewundert werden.

;):D

 

meint

christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Oh, der ist ja hübsch.

 

Fredelsloh ist gar nicht weit von uns, ich dachte da gibts eher Töpferwaren :confused:

 

edit: ich sehe grade: du bist ja hier aus der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zwerg ist aber auch sooowas von süß!!!

 

Für mich sinds nach Fredelsloh übrigens ganze 12 km. :D

 

In der Puppenwerkstatt war ich früher "Stammgast", in letzter Zeit bin ich aber nicht mehr so oft zum Puppennähen gekommen.

 

Ich sage nur soviel: Für Puppen und Teddynäher ist der Laden - so klein er eigentlich auch ist - der absolute Traum! Man sollte am Besten das Portemonnaie zu Hause lassen, sonst wirds teuer! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu "dragonfly",

 

na dann kommst Du ja auch aus meiner Gegend :-),

 

Du sprichst mir aus der Seele ich liebe die Puppen, Tiere etc. die Frau Höltje sich immer wieder einfallen läst.

Des Weiteren hat Sie ja nun auch einen Online Shop und das finde ich spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH, ob der zu bestellen ist??, ich denke mal das ist echte Handarbeit zum nacharbeiten. :p Komm in unsere CNMS, da kannst du so was lernen uvm..

 

 

LG Elke

Bearbeitet von Haus 1958
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternie!

 

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Sie verkauft Bastelpackungen, hat aber in ihrem Lädchen auch einige fertige Exemplare sitzen *sooosüß*

 

Cinnamon Lady, schreib einfach mal Frau Höltje an, was sie für einen fertig genähten Bauchwehzwerg haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, ich will den schon selber zusammennähen, wozu hab ich denn ne Nähmaschine ;)? Und vielleicht hilft mir das über meine "was-soll-ich-nähen-ach-Gott-ist-Plusmode-sackig"-Depression hinweg.

 

Jedenfalls hab ich mir heute morgen eine Bastelpackung bestellt und der Versand lag bei 4,30 oder so. Erst selber denken, dann fragen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.