Zum Inhalt springen

Partner

Neue W6N5000 Hilfeee!


Fashymama

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer W6N5000 und habe 2 Probleme die meine Freude etwas trüben.

1. macht die Maschine beim Nähen heftig Lärm, weil die Nadel/ Nadelhalter gegen den Einfädler stoßen. Ist das normal? kann man das Abstellen oder muss ich das reklamieren?

 

2. Ich krieg das nicht hin die Vernähfunktion am Anfang und Ende richtig einzustellen. Die Bedienungsanleitung ist da auch merkwürdig erklärt. Kann mir da bitte jemand helfen?

 

Danke schonmal

Fashymama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    1

  • Jenny8008

    1

  • harekrishnaharerama

    1

  • Fashymama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Willkommen im Forum :)

 

Nein, die Maschinen sind für ihre Laufruhe bekannt, also würde ich auf jeden Fall mit dem Service reden . . . dürfte ja kein Problem sein bei W6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fashymama,

 

willkommen im Forum!

 

Wenn Du den Titel Deines Threads aussagekräftiger wählst lesen mehr Leute mit, wenn nur "Hilfe!!!" drinsteht machen ihn viele gar nicht auf.

 

Zur W6 N5000: Ich habe sie auch, sie ist ausgesprochen ruhig. Jetzt schauen wir mal was mit dem Einfädler los ist, dann sehen wir weiter.

 

Kannst Du bitte Fotos des Bereiches um die Nadel machen? Womöglich hat sich der verhängt.

 

Und was möchtest Du bei der Vernähfunktion einstellen? Du drückst einfach die Taste zum Rückwärtsnähen, machst so ein paar Stiche, lässt sie dann wieder los und nähst normal weiter. Einzustellen gibt es da nichts (wenn doch habe ich es nicht herausgefunden, brauche es aber auch nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in diesem Forum.

 

Wenn Du den Titel Deines Threads aussagekräftiger wählst lesen mehr Leute mit, wenn nur "Hilfe!!!" drinsteht machen ihn viele gar nicht auf.

 

Solltest du das für diesen Threadtitel noch ändern wollen, gib uns Bescheid, das kann nur ein Moderator ändern.

 

Viel Freude mit der Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Ich krieg das nicht hin die Vernähfunktion am Anfang und Ende richtig einzustellen. Die Bedienungsanleitung ist da auch merkwürdig erklärt. Kann mir da bitte jemand helfen?

 

Danke schonmal

Fashymama.

 

Meinst Du das punktuelle Vernähen? Das wird in der Bedienungsanleitung auf Seite 21 ausführlich erklärt. Einstellen musst Du da gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich kennst du die Videos schon, aber für den Fall, dass nicht:

Schau dir das Video zu deiner Maschine auf der W6-Homepage mal an, da erklärt und zeigt er viele Funktionen. Falls deine Maschine im Nähverhalten stark davon abweicht, würde ich sie zurückschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...