Zum Inhalt springen

Partner

Welche "Frauenzeitschrift" beinhaltet gute Ideen?


nispi

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

der Titel sagt eigentlich schon alles: Welche Frauenzeitschriften guckt ihr gerne an um Ideen für zukünftige Nähprojekte zu sammeln?

 

Ich kaufe nur selten eine Frauenzeitschrift, wenn ich aber bei Bekannten/Verwandten eine in die Finger kriege, gucke ich mir gerne die Modeseiten (und den Rest :D ) an.

 

Wie steht's bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chipsy

    1

  • charlotte

    1

  • maxikatze

    1

  • nispi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Sog. "Frauenzeitschriften" kaufe ich nie, dafür aber umso mehr Näh-Hefte. SUCHT!!! Es liegen soooo viel Näh-Hefte im WOhnzimmer rum (die ich ständig durchblättere), dass andere Zeitschriften gar keinen Platz hätten!

 

LG Lissy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute infos und anregungen finde ich in Elle und Vogue. die liegen bei meiner kosmetikerin rum und sind auch online sehr gut zu lesen. voller catwalkbilder zum augenschmaus.

 

ch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spezielle Frauenzeitschriften kaufe ich nur selten, denn der Titel bei den meisten ist die neueste Superdiät. Da muß mich schon ein anderes Thema direkt ansprechen, damit ich sie kaufe.

Ansonsten liebe ich auch meine Näh- und PW-Zeitschriften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

instyle - kenne keine dieser blätter, bei denen der modeanteil größer ist. lediglich ein paar kosmetiktips muss man über sich ergehen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

 

ich mag auch Kataloge wie z.B. "Impressionen" sehr gerne, um mir Anregungen zu holen...ich reisse mir die entsprechenden Seiten raus und hebe sie in einer Mappe auf, bis sie überholt sind, oder ich merke dass ich sie nicht mehr brauche!

 

Grüße

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die INSTYLE für sehr empfehlenswert. Das ist das einzige Heft, das sich fast ausschließlich mit Mode beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Samstag zufällig auf einem Flohmarkt. Dort gab es einen Händler, der recht aktuelle Frauenzeitschriften aller Art verkaufte. Da ich gerade auf der Suche nach Anregungen war, habe ich zugeschlagen. Pfingsten - langes WE - viel Zeit zum Blättern :D

 

Am besten gefallen mir Instyle, Celebrity und Glamour. Bei den ersten beiden ist der Anteil an Mode/Ideen am höchsten.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...