Zum Inhalt springen

Partner

Möchte auch mal einen Tauschring starten!


wildehilde

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich finde Eure Tauschringe echt super und habe mir gerade überlegt auch mal einen zu Starten! Vielleicht könnte mir ja jemand mal helfen wie das ganze so ablaufen sollte?! Leider bin ich immer zu Spät wenn ein neuer Tausschring gestartet wird! :(

Also ich habe mir so gedacht, das es zwischen 10 ud 15 Leuten seien sollte!

Ich habe einige Stoffe im Angebot. (nur leider kenne ich mich nicht mit den genauen Bezeichnungen aus :confused:) Desweiteren habe ich viele Knöpfe und Applikationen und Bänder und auch Schnittmuster von Blixem über Burda und Roos.

 

Ich nähe üerwiegend Kinderkleidung aber auch immer mehr für mich :)!

 

So ich hoffe das reicht ersteinmal zur Info! :)

 

Bin für jede Anregung dankbar!

 

LG Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 400
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildehilde

    94

  • KiddiesMama

    30

  • ciege

    28

  • Truemmerlotte82

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

wenn mir die Stoffe und der Rest zusagen, mache ich mit.

Ich habe auch einen Tauschring gestartet. Dort steht auch einiges zu den Bedingungen, einfach mal nachschauen.

LG

Katja

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so bin mir jetzt über die Regeln einig :D!

 

Ich denke es sollten ausser mir nicht mehr als 10 sein!? Am besten wäre es glaube ich auch, das man was man raus nimmt und wieder rein tut fotografiert, oder? Desweiteren behalte ich mir auch vor, Stoffe zu reservieren, jedoch höchstens 5!

 

Wenn alle Beteiligten einverstanden sind, und ich betone ALLE, dann können zb. auch Knöpfe gegen eine Rolle Garn in den gängigen Farben weiß, rosa, beige, schwarz oder was Ihr für Wünsche habt eingetauscht werden! Wobei ich dabei sagen möchte, das ich mir die Rolle Garn in rosa dann reservieren würde :D!

 

Adressen und Telefonnummern sollten nur an mich versendet werden, die ich dann immer an den nächsten weitergeben werde! Meine bekommen natürlich alle Beteiligten!

 

Ich denke Hermes ist am günstigsten und sollte auch damit versendet werden, die Nr. dann hier eingestellt! Ein Packet sollte nie länger als drei Werktage bei jemanden sein, damit die anderen nicht zu lange warten müssen!

 

So ich werde mich dann an die Fotos ran machen und morgen hier einstellen!

 

ACHJA, DAS WICHTIGSTE SOLLTE ICH JETZT ZU UNVERSCHÄMT MIT MEINEN BEDINGUNGEN SEIN EINFACH BESCHEID GEBEN. BIN JA BLUTIGER ANFÄNGER.:o

 

LG Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Ich hab noch NIE an einem Tauschring teilgenommen, würde aber auch gern mit einsteigen...

 

Wie is das? du machst Fotos, Paket geht raus an den ersten Tauscher... und dann?

Wenn das Foto online ist, sagt/schreibt man dann, was man gern hätte, oder liegt das ganz beim 1. Tauscher? sprich, darf Tauscher 3 sagen, Stoff XY hätte ich gern, oder das lieber nicht (außer dir) weil sonst am ende nix mehr zu tauschen wäre für Tauscher 1?

Und dann nimmt man, was man mag und packt etwas (gleichwertiges) was man gerne abgeben mag wieder rein... foto ins forum marke druff, ab dafür...

 

Hab ich das so richtig verstanden, oder was falsch dran?

 

Wie gesagt, ich würd auch gern *ganzliebguck

 

Grüßlis

Julia

*wink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen. Ich habe zwar gerade einen Ring gestartet, aber irgendwie liegt hier schon wieder Stoff zum tauschen, da ich gerade im Shirtwahn bin, und man ja nicht immer denselben Stoff nehmen kann (auch wenn er noch so schön ist....)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Fotos kann ich leider erst nachher einstellen, ABER es ist doch eine Menge zusammen gekommen :D! Ich habe Stoffe, Fleece, Baumwoll, Applikationsstoffe und noch weitere. Es sind Bänder dabei, Knöpfe und auch Kordelstopper, Garne, Ottobre und Bizzkids, roos und Blixem Schnittmuster. Desweiteren werde ich noch eine kleine Tüte mit Klettband, Applikationen und auch einmal RUNDKOPF Nähmaschinennadeln beilegen, woraus Ihr gerne Sachen nehmen könnt, OHNE etwas Neues beizutun. Aber wie gesagt Fotos folgen heute Abend.

 

Desweiteren habe ich mir noch etwas gedacht, natürlich nur wenn ALLE Beteiligten einverstanden sind, kann man auch zb. Applikationen oder anderes (ausser Stoff) gegen etwas ganz anderes Eintauschen! Was haltet Ihr davon?

 

Ich würde der fairniss halber sagen, die ersten zehn sind dabei!

 

Die Reihenfolge würde ich von meinen Töchtern dann Auslosen lassen!

 

So seit Ihr bis die Fotos natürlich online sind, damit einverstanden?

 

Achso, ja ob sich die anderen auch einen Stoff reservieren dürfen? Keine Ahnung überlasse ich Euch!

 

LG Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallölle,

 

wenn auch was für Jungs dabei ist, wäre ich gern mit von der Partie!

 

Achso, ja ob sich die anderen auch einen Stoff reservieren dürfen? Keine Ahnung überlasse ich Euch!

 

Das halte ich für so günstig, sonst sieht man letztendlich gar nicht mehr durch. Allerdings hatte ich bei meinem letzten TR so gehandhabt, dass ich Stoffe, mit denen ich so gar nichts hätte anfangen können, nur zugelassen habe, nachdem jemand anderes sie haben wollte.

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ines,

hast Du das NICHT vergessen.

 

Also ich würde es nicht für so günstig befinden wenn man sich vorher schon den Stoff reservieren kann,man sollte sich aus dem was aussuchen dürfen was in dem Tauschpaket ist wenn man dran ist oder nicht ??

 

lG Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch noch anmelden wenn ein Plätzchen frei ist.

 

Hab zwar gerade erst getauscht, aber man weiß ja nie was kommt.:D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sorry, aber die Cam hat Ihren Geist aufgegeben und kann erst morgen Fotos machen! Muss mir die von Daddy leihen.

 

Also ich habe per Pn schon eine Anmeldung von Gaby als erstes erhalten!

Dann würde ich persönlich gerne schon jeden mit nehmen der sich bis jetzt angemeldet hat! ABER nicht mehr wie 15 sonst wird es dieses Jahr nichts mehr oder :D!

 

Ich wollte der fairness halber Auslosen, können es aber auch gerne der Anmeldung nach machen, mir ist es eigentlich egal! :) Richte mich ganz nach Euch!

 

So ich versuche jetzt noch einmal ob Daddy schon da ist dann kann es doch noch was mit den Bildern werden, ansonsten muss ich Euch leider auf morgen vertrösten!

 

LG Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...