Zum Inhalt springen

Partner

WM Fieber


dorin51

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Sohn ist ein grosser Fussballfan .

Zu seinem 30. Geburstag habe ich Ihm eine Patchworkdecke in den Farben seines Vereins gearbeitet .Ratet mal welcher Verein es ist.

Richtig zum Kuscheln Extra gross , (1,50x2,70m damit nicht immer die Füsse hervorschauen.)

wie gefällt sie Euch ?

Gruss dorin51

1887134300_Berndneu30006.jpg.2219e34046d66ab3a1c5e0cea4761626.jpg

1558149681_Berndneu230010.thumb.jpg.7d75536c28dabb2a7b3b88cfc8197093.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dorin51

    3

  • Gisela Becker

    2

  • charlotte

    1

  • Nähqueen:o)

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Warum kann man meiner nicht auch für einen Verein mit blauen Farben schwärmen?

 

Leider sind seine Vereinsfarben rot / weiss. Das schreit irgendwie nach einer rosafarbenen Decke, sobald sie das erste Mal aus der Waschmaschine kommt.... ;-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Leider sind seine Vereinsfarben rot / weiss. Das schreit irgendwie nach einer rosafarbenen Decke, sobald sie das erste Mal aus der Waschmaschine kommt.... ;-))))

 

Na das wäre doch fabelhaft! Tausende Frauen fragen sich: "Wie gewöhne ich meinem Mann die lästige Fußballeidenschaft ab?"

 

Das ist die Antwort! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wäre doch fabelhaft! Tausende Frauen fragen sich: "Wie gewöhne ich meinem Mann die lästige Fußballeidenschaft ab?"

 

Das ist die Antwort! :lol:

.....und was macht sie dann mit der hübsch häßlichen Decke:confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kaninchenfrieda

Hallo dorin51,

 

jetzt wissen wir, warum du nicht mal deinen Wohnort verrätst! Es gäbe jede Menge Leute, die mal heimlich bei dir einsteigen würden, um diese wirklich tolle Decke zu klauen!!!!

 

Aber mal im Ernst, man könnte die Decke ja nachbauen, müsste ja auch nicht so groß sein! Vielleicht magst du uns ja verraten, wo man den Fußballstoff kaufen kann?!

Den Rest schaffen wir mit viel Phantasie schon selber, Hauptsache Blau!

 

Vielen Dank!

sagt Kaninchenfrieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dorin51,

 

jetzt wissen wir, warum du nicht mal deinen Wohnort verrätst! Es gäbe jede Menge Leute, die mal heimlich bei dir einsteigen würden, um diese wirklich tolle Decke zu klauen!!!!

 

Aber mal im Ernst, man könnte die Decke ja nachbauen, müsste ja auch nicht so groß sein! Vielleicht magst du uns ja verraten, wo man den Fußballstoff kaufen kann?!

Den Rest schaffen wir mit viel Phantasie schon selber, Hauptsache Blau!

 

Vielen Dank!

sagt Kaninchenfrieda

 

bei mir brauchts du nicht einbrechen ., da die Decke ja für meinen Sohn war und er nicht mehr zu Hause wohnt.

aber zum Thema Stoff.

die Bälle habe ich mit einer Schablone ausgeschnitten (also Quadrat gezeichnet .Ballgrösse ausgeschnitten, so das ich den Ball auf dem Stoff sehen konnte und dann 52 mal aus dem Stoff genommen) . Die anderen Stoffe in der passenden Farbe in verschiedenen Geschäften gesucht . Bei der Decke hatte ich 4 hellere und 4dunklere SChalke Blautöne .

Wenn dir der Stoff gefällt schick mir eine PN . er kostet 7,95€ der Meter und liegt 140 beit

gruss dorin51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...