Zum Inhalt springen

Partner

Not All Who Wander Are Lost BOM


Croceon

Empfohlene Beiträge

Ich finde den Block und deine Umsetzung auch wunderschön. :super:

 

Da mir passende Stoffe für Weathertop fehlen, wird mein nächster Block erstmal Rivendell werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Croceon

    19

  • anja1166

    18

  • Jezziez

    12

  • mama*2

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

So, schon ne Weile fertig, aber jetzt erst Zeit für's Scannen gefunden:

 

picture.php?albumid=4711&pictureid=65670

 

Heute habe ich Rivendell angefangen und mir fiel die Farbauswahl unheimlich schwer. Bin mal gespannt, wie er mir fertig gefällt oder ob ich evtl. ganz zum Schluss noch mal einen neuen Block davon nähe. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbwahl finde ich eigentlich immer schwierig, weil ich einfach auch gar nicht so viele verschiedene Stoffe habe, die in einen Block passen.

Aber viel wichtiger - die neuen Blöcke sind da und ich für meinen Teil bin begeistert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rivendell ist fertig und heute habe ich Weathertop angefangen.

 

Die neuen Blöcke hab ich heute auch entdeckt und finde sie durchweg toll.

 

Aber nach dem Rivendell-Block von Regina bin ich von der Blockaufmachung von Soma irgendwie enttäuscht. Bei Regina sind immer um die Außenkanten der Blocksegmente Nahtzugaben angezeichnet, bei Soma muss man da immer dran denken. Irgendwie werden wir da von Regina ziemlich verwöhnt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich bei allen Designern außer Soma so. Finde ich auch etwas blöd, aber ich schneide dann immer etwas breiter aus. Dabei werden meine NZG oft leider etwas zu breit, da muss ich definitiv noch üben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Wie sieht's aus, war jemand fleißiger als ich? Mir juckt es tierisch in den Fingern seit das Final Layout online ist, aber ich kann ja grad nicht nähen:(

 

Mir gefällt das Layout an sich super, nur die Farbkombi in der EQ Ausgabe find ich bissl gruselig - aber das kann man ja ändern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*AscheübermeinHaaupt* Ich hab unterwegs aus Zeitmangel den Anschluss verloren, aber ich werd das Ding sicher (irgendwann) vollenden. Immerhin 13 Blöcke hab ich schon.

Das Schlusslayout find ich gelungen ... die meisten Blöcke auch.

 

Bist du denn fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott nein, ich häng schon seit Mai an Moria fest und bin jetzt ja erst mal schon ne Weile im Ausland, hier gibt's kein Nähzeug:traenen: Deswegen frag ich hier, ich hatte gehofft meine Entzugserscheinungen durch Augenfutter zu besänftigen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immerhin mit Moria fertig geworden und habe auch vor, den Quilt zu Ende zu nähen. Bei mir war im Sommer große Nähflaute und jetzt hat mich die Lust endlich wieder gepackt. Im Winter werden also bestimmt Blöcke fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...